Meine Mail war aber angekommen? o0
Beiträge von WitzTuete
-
-
Hammer !!
aber es geht noch besser, eine Anwaltskanzlei hier bei uns hat einen älteren Ford-Bus, der ist klasse.
[Blockierte Grafik: http://www.tz-online.de/bilder/2010/05/21/773496/1648305948-polizeiauto-anwalt-kanzlei-2u09.jpg]
sogar mit Lichtanlage auf dem Dach (die sicherlich nicht funktioniert
Da bist du nich ganz am laufendem, die Lichtanlage funktioniert aber ein Gericht hat entschieden das sie Grüne Scheiben drauf machen müssen damits zulässig ist.
So und wenn jetz alle Polizeifolien drauf machen dann machen wir ein Police-Edition treffen und machen ne Konvoi fahrt XD
-
Gibt auch Tüvis die das merken, vorallem wenn die selbst nen E46 fahren.
-
Bisher sind wir nur noch bei 6 Leuten, da einige wieder abgesprungen sind. Haltet euch ran, wenn ihr noch einen Satz haben wollt. Unter 10 Sätzen kann ich leider nicht bestellen.
Meine E-Mail war angekommen? Hab da kein Feedback drauf bekommen.
-
oha das ist echt selten. Muss aber nen grund haben das es die beide gleichzeitig durchgeschossen hat.
-
25tkm ist wenig aber wenn ich mir anschaue wie der grossteil der Leute fährt nicht verwunderlich. Gerade steile berge stehen die meisten ja von der Berkuppe bis runter die ganze Zeit auf der Bremse anstelle mal ein oder zwei Gänge runterzuschalten und dann sind die dinger ruck zuck runter. Fährt man schonend halten die auch locker bis zu 60tkm durch. In einzelfällen wurden sogar schon laufleistungen von 90tkm erreicht aber die sind wirklich die Ausnahme.
-
Hab vorne Brembo HC Scheiben mit Red Stuff und hinten Original Scheiben mit Black Stuff, verzögert extrem! Kann ich nur empfehlen.
-
Also im sinne aller anderen Verkehrsteilnehmer würde ich die Sicherheit der optik definitiv vorziehen!
*edit
Das ein Auto nur wegen Stahlflex leitungen besser Bremst halte ich für ein Gerücht.
-
Zimmermann scheiben sind eh fürn Popo. Kauf dir lieber ATE oder Brembo da haste mehr von.
-
Die Treiber die bei den Bildschirmen bei sind kannste meistens getrost in die Tonne kloppen. Versuchs über die Grafikkartentreiber geradezubiegen.
HDMI Kabel hätte es nicht sein müssen, normal schickt ein DVI Kabel ausser du willst evtl. vorhanden Boxen die in dem Monitor intigriert sind nutzen. Aber wer will das schon? =>
Nebenbei hätte ich dir auch den Asus Monitor empfohlen denn den habe ich selber schon länger bei mir im Betrieb und der ist einfach spitze!