im günstigsten fall ist einfach nur das Standlichtbirnchen kurz vorm exitus. Würde ich einfach mal wechseln da es eh das günstigste ist und kein grosser Aufwand.
Beiträge von WitzTuete
-
-
Finde das echt cool muss ich sagen!
Aber für mein alter und mit 2 Kindern usw. Wäre das nix mehr aber trotzdem coole Sache !
Aufs alter würde ich das nich schieben denn ich bin so alt wie du würde es aber trotzdem machen. Ehrlich gesagt hab ich auch schon daran überlegt da ich ja selbst auch ne silberne Limo fahre. Haben nebenbei hier auch noch Zivile E46 im aktiven Dienst.
Wir haben hier in der Stadt auch nen PC Notdienst der ebenfalls so beklebt ist. -
Hab mal geschaut, das ist zwar das Aerodynamikpaket von BMW aber da wurde schon noch ein bisschen was verändert. Am aufälligsten natürlich die zusätzlichen Scheinwerfer die noch mit drinne sind. I Like.
-
Rote Autos gehen ja eigentlich garnicht aber die Kiste is ja ein einziger Traum!
Gefällt mir sehr gut. Die Frontschürze find ich interessant. =D
Pfleg ihn und pass gut drauf auf.
-
Ansonsten geht das bei den Zubehör Radios soweit ich weiss nur mit nachrüstung eines Moduls das nich gerade günstig ist.
-
Jeder Xenon Brenner hat ein eigenes Steuergerät, da anscheinend beide nicht angesteuert werden würde ich dann eher auf das Lichtschaltzentrum tippen. Dort könntest du ja mal messen ob Spannung an den Ausgängen zu den Abblendlichtern anliegt. Kann dir nur leider gerade nicht aus dem Kopf sagen welche Pins das sind. Ausserdem am Stecker der an die Scheinwerfer geht ebenfalls mal messen ob spannung anliegt. Auch da müsstest du mal im Stromplan nach den Pins gucken. Das wären in dem fall die ersten schritte die ich durchführen würde.
Was mich allerdings irritiert ist das nur auf einer Seite der Fehler angezeigt wird obwohl ja wie du sagst beide nicht funktionieren.
-
Kollege hatte sich nen X5 E53 aus den USA importiert, da wars das selbe. Keine Löcher für die Standlichter.
-
noch jemand 35/20 pics?
Hätte da noch was.
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-KTowUIzgdjg/TiGTnAeYufI/AAAAAAAAH-0/x1htuQSnaOo/s862/side_vg.jpg] [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-lwmcNVqtddw/TiGTqLzsR4I/AAAAAAAAH-8/t-xMrMmqiWs/s862/fahrwerk_vg.jpg]
-
SNES, N64, Game Cube und ne PS2. Letztere hab ich aber auch nur weil sie mir geschenkt wurde da ich für ne PlayStation nie Geld ausgeben würde.
Die Konsolen werden aber nur noch so für Lustige abende rausgeholt, ernsthaft zocken findet am PC statt.
-
Hey Leute,
kleine Frage zwischendurch...Ich will bei dem 325i die Sternspeiche 45 als Winterfelgen benutzen. Momentan hab ich da ja 205 55 16 V Sommerreifen drauf.Kann ich dann da bei den Winterreifen auch nen anderen Geschwindigkeitsindex draufmachen z.B. T oder H ?? ich fahre eh nicht schneller als 160 Km/H im Winter.
Ja geht. Wenn du alles korrekt haben willst kleb dir noch ein Aufkleber mit Limit 190 km/h oder 210 km/h je nachdem welcher Reifen gut sichtbar in den Bereich des Fahrers.