Ich hab vor 2 Jahren Fulda Kristall 225/50 16 auf meinem E34 gefahren und es war mit der beste Winterreifen den ich jeh gefahren hab. War absolut begeistert.
Ansonsten kann ich empfehlen die Tecar Super Grip Reifen die im übrigen Baugleich sind mit den GoodYear Ultragrip halt nur günstiger.
Beiträge von WitzTuete
-
-
Nich das der ADAC den abgezogen hat. o0
-
Hallo ich habe das komige proble....
Es heisst KOMISCH und nicht komig...
Wenn überhaupt gibt es noch Komik aber ich denke nicht das dein Schalter auf ner Bühne auftritt um lustig zu sein.
-
jetzt stellt sich natürlich die frage wieso der stecker los war.
-
Wenn der Preis stimmt wär ich auch dabei
-
Das die dritte Bremsleuchte mit den LED´s zu erst anspricht ist normal. Im gegensatz zu LED´s sind die Glühfadenlampen sehr träge. Lässt sich auch nicht ändern ausser du verbaust LED Rückleuchten, die sprechen auch schneller an.
-
Nich schlecht das ganze wobei ich persönlich den Corsa auch zu kleine finde. Ich überlege derzeit selber daran mir nen Astra H OPC zuzulegen.
-
Klappt das gut mit dem dimmen? Ich habs bei meinen mal versucht aber entweder sind sie direkt ausgegangen, warem am flackern wie blöd oder sind nur minimal dunkler geworden ohne zu flackern das es eh kaum auffiel das sie überhaupt dunkler wurden.
-
besser! >> Klicken <<
-
Bei 9,6V wäre sie schon extrem Tiefentladen und das ist mit normalen Laden meistens nicht mehr auszugleichen.