Bordcomputer zeigt unter Punkt 9.0 eine Bordspannug von '_ _ _ 0 9 6' in Volt. Kann das sein?
Bedeutet das, die Batterie ist leer?
Wenn das bedeuten soll das es 9,6 Volt sind dann brauchst du ne neue Batterie.
Bordcomputer zeigt unter Punkt 9.0 eine Bordspannug von '_ _ _ 0 9 6' in Volt. Kann das sein?
Bedeutet das, die Batterie ist leer?
Wenn das bedeuten soll das es 9,6 Volt sind dann brauchst du ne neue Batterie.
Kannst ja auch nen kippschalter einbauen, dann haste nur noch kein Gas und Vollgas =p
Jetzt mal ernsthaft, das ist nur wieder ne neue Geldquelle für die Leute die das Herstellen, nen anderen nutzen hat das nicht.
Wo haste die gesehen? Musst halt auch aufpassen das du dir nicht welche andrehen lässt mit Xenon Kit, denn dann wärs wieder ilegal die zu fahren.
Ich persönlich würde aber bei den Originalen Scheinwerfern bleiben da man nie so genau weiss wie es mit der Lichtausbeute bei Zubehör Scheinwerfern aussieht. An dem Thema scheiden sich die Geister.
Es gibt auch noch die nicht erlaubte Variante die ringe in die Original Scheinwerfer einzubauen aber wie gesagt das ist nichz zulässig und beim facelift auch nich ganz so einfach zu realisieren wie beim vorfacelift.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread.
ZitatDa mir der Hype um Apple gewaltig auf die nerven geht werde ich die natürlich nicht noch unterstützen. Habe mir schon diverse Apple Produkte bei Freunden angeschaut und da gibts nix was für mich ein Kaufgrund wäre da andere Produkte es genau so gut oder sogar noch besser machen und das zu einem günstigeren Kurs. Bin mit meinem Samsung Galaxy S mehr als zufrieden und werde auch bei denen bleiben.
Es gibt keine Xenon Angel Eyes! Die gibt es nur mit normalen Glühlampen, CCFL und LED.
Kombination die du meinen könntest wären Xenon Scheinwerfer mit Angeleyes bei denen die Ringe dann entweder mit CCFL Technick oder mit LED Technik betrieben werden. Soweit mir bekannt gibt es aus dem Zubehör zugelassene Xenon Scheinwerfer mit CCFL Ringen, die sind aber nicht ganz billig.
Scheiben und Beläge hinten und vorne für unter 200€ ?? Dann brems lieber weiter bis du eisen auf eisen fährst, das is ungefähr genau so sicher.
Es gibt dinge da spart man nicht und Bremsen gehören definitiv dazu! Geh in den Fachhandel und lass dir da was venünftiges geben bzw am besten noch von einer Werkstatt einbauen lassen, weiss ja nicht wie begabt du da bist.
Bei einer ABE in der steht das du die grösse auf dem entsprechendem Auto fahren darfst musst du nix eintragen aber die ABE immer mitführen. Bei einem gutachten ab zum Tüv und eintragen lassen.
Darin steht dann auch was alles beachtet werden muss z.b. evtl. anpassen durch Kanten umlegen usw. Da muss man sich mal Zeit nehmen und alles durchgucken, ist ein wenig verwirrend mit den ganzen kürzeln usw.
Die Grösse die du im Fahrzeugschein stehen hast ist nur die kleinste Grösse die du fahren darfst, alles andere wird über nen entsprechenden Katalog geregelt.
Meine Freundin ist mit 60km/h gegen nen Bordstein gefahren, da war die Felge ganz platt. Bekannter ist ebenfalls mal mit ca. 70km/h gegen nen Bordstein geknallt und da ist die Felge gebrochen und das waren Original BMW Felgen. Also Hersteller anschreiben wird da nix bringen denn normal soll man ja auch nicht mit so hohne Geschwindigkeiten über grosse Steine o.ä. fahren.
Was ich empfehlen kann ist ein H&R Cupkit Fahrwerk. Gibt es als Comfort 35/20 und als Sport 55/35.
Ich hab bei mir das Comfort verbaut und bin sehr zufrieden damit. Straffer als Serie aber immernoch komfortabel. Kostenpunkt so um die 450€.
Mich würde ein Video auch sehr interessieren aber bitte auch unter Lastbetrieb.