Hab auch die Eagle Eyes, gut die sind schon hell aber es gibt Schlimmeres. Schonmal Nachts hinterm neuen E-Klasse-T-Modell gestanden? Wenn der Bremst biste wirklich Blind bei der breiten LED Leiste die da über der Scheibe hängt...
Beiträge von WitzTuete
-
-
yep erstmal schauen ob der Scheinwerfer beim einschalten hoch und runter fährt, tut er das solltest du schauen ob er sich einstellen lässt. Weitere möglichkeiten wären ein Brenner der falsch sitzt wobei ich das eher ausschliesse oder im Scheinwerfer ist was gebrochen.
-
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item2eb88daa53
Es gibt die möglichkeit sie an die Innenraumbeleuchtung anzuklemmen so das sie mitleuchten wenn du das Auto aufschliesst.
Einige klemme sie ans Standlicht, andere an Klemme 15 als Tagfahrtlicht. Wie man es halt möchte.Aber wie immer gilt, keine zulassung im Bereich der StVo.
-
Thermostat hängt auf und bei der Gelegenheit könnte man auch mal direkt noch proforma ne neue Wasserpumpe einbauen.
-
Hi,
hab mal irgendwann irgendwo aufgeschnappt das des Kühlsystem des M52B28 TÜ beim entlüften eine Sonderbehandlung braucht. Ist da was dran oder läuft das doch normal über die entlüfterschrauben mit warmlaufen lassen ect.?
-
Weiss ja nich genau welche SMD Ringe du hast aber bei meinen war nurn Relais dabei. Die Ringe sind bei mir also für 12V ausglegt und funktionieren auch bei direktem Anschluss ohne Probleme. Zeig doch mal welche du hast.
-
Beim normalen E46 Xenon ist die/das Lichthupe/Fernlicht über eine normale Halogenlampe realisiert. Beim BiXenon hast du die normale Halogenlampe zwar noch verbaut die dann weiterhin normal funktioniert aber beim einschalten des Fernlichtes wird im Xenonscheinwerfer ein Reflektor mechanisch weggeklappt was dann deutlich mehr Licht bringt.
Ist so nicht ganz richtig. Der Reflektor wird nicht weggeklappt, der ist fest eingebaut.
Zwischen dem Reflektor und der DE-Linse des Xenon Scheinwerfers sitzt eine Blende die im Normalen betrieb die hälfte des Reflektors in Richtung Linse abdeckt und somit die Hell-Deunkel Grenze des Abblendlichts realisiert. Wird nun auf Fernlicht umgeschaltet wird diese Blende mittels Stellmotor ausgeklappt so das er den weg zwischen Reflektor und De-Linse ganz frei gibt und die Hell-Dunkel Grenze verschwindet. Somit wird auch der obere Bereich des Sichtfeldes ausgeleuchtet. Zusätzlich geht auch das H7 Halogen Fernlicht an.So schaut des aus:
[Blockierte Grafik: http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/103438205/Bi_Xenon_D2S_OEM_Projector_Clear_Lens.jpg]Im übrigen würde ich nicht auf Grund von Optik, sprich Angel Eyes auf die Leistung der Bi-Xenon Scheinwerfer verzichten. Ich ziehe gute Sicht bei Nacht der Optik vor.
-
Hat man ein Leuchtmittel mit Blau lackiertem Kolben ist es doch völlig normal das wenn man im richtigen Winkel davor steht der Reflektor das Blau reflektiert. Blitz hat damit herzlich wenig zu tun.
-
Ich glaube nicht das die Dinger die 9500 Kelvin überhaupt erreichen.
-
Im Reflektor des Fernlichts ist auch das Standlicht vebrbaut. Reflektor wird also von zwei Leuchtmitteln genutzt.