Was willst Du mit zweien davon? Einer reicht zum verbinden von MSD und ESD.
Beim 316 mag das ja sein, beim 320 sieht das ein wenig anders aus.
Was willst Du mit zweien davon? Einer reicht zum verbinden von MSD und ESD.
Beim 316 mag das ja sein, beim 320 sieht das ein wenig anders aus.
Du hast ja da unten dieses grossen gumistopfen wo eh schon kabel durchgehen. Dorst stehen noch weitere ungenutzte "gumikanäle" heraus. Ich habe dort einen aufgestochen und die Kabel durchgeführt und das ganze hinterher mit Dichtmasse wieder verisegelt. Kommst dann genau hinterm Handschuhfach heraus.
Da kann ich Tom nur zustimmen. Wird ein Defekt am Scheinwerfer sein, die höhensensoren am Fahrwerk haben damit garnichts zu tun. Die regeln ja nur die einstellung der Scheinwerfer und nicht die Blende innerhalb der Linse.
Schau mal on ein Bowdenzug an deine Drosselklappe geht, wenn ja hast du kein E-Gas.
Yep, die sind am Stück.
Es gäbe die Möglichkeit ne Anlage mit ESD und MSD zu kaufen, dann kannste das am Stück tauschen.
Bei ESD only bleibt nur zu sagen "Die Flex ist dein Freund".
ja die fördert dann alles schön raus.
Hatte der e30 auch schon sone Abdeckung über der Einlassnocke? Die hält einiges ab.
Man kann das mit dem rausspritzen auch nicht auf jeden Motor anweden aber bei den meisten Motoren spritz es gewaltig wenn der Deckel nicht drauf ist. Hab ich z.b. schon oft bei Fiat und Alfas gesehen.
Leichtes Summen ist normal. Pumpe is ja am arbeiten wie blöde. Is halt nu dieFrage wie laut ist es aber des kann man ja übers Forum schlecht höhren.
hm. ich bin mal mitm e30 320i über 600km autbahn ohne öldeckel gefahren... rumgespritzt is da aber garnix... ?
Schwer vorstellbar aber da haste evtl. glück gehabt.
Wir haben bei uns in der Werkstatt ab und zu leute stehen die sind nur 10km ohne Deckel gefahren und dann ist alles zugesaut.
Sieht schon interessant aus, mein Fall ist es aber nicht. Mir haben US-Blinker eh noch nie gefallen, ich versuche immer orangene Blinker am Auto zu vermeiden. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.