Gibts bald nochmal ne Sammelbestellung? Dann wär ich dabei!
Beiträge von WitzTuete
-
-
Hab bei mir vor kurzem Brembo HC Scheiben mit EBC RedStuff verbaut. Wenn ich damit in die eisen gehe hab ich das Gefühl mein Gehirn versucht durch meine Augenhöhlen zu flutschen.... Ahja und die Mittelarmlehne hinten klappt dann auch automatisch runter.
Naja hab die jetzt etwa 600km drauf also kann ich noch nix zur Langzeithaltbarkeit sagen aber ich denke das dürfte wenig Probleme geben. -
Pass mit der Flex nur auf das du nicht Fahrwerksteile erwischts die du noch brauchst.
17er Maul sollte aber eigentlich problemlos passen... -
yep genau so blinkt mein LED Standlicht vorne auch.
Bei meinen Eagleeyes ist es auch kein richtiges blinken, mehr son ganz kurzes "zucken"
By the way ich hab auch im Rückfahrlicht LED, das blinkt bei mir allerdings nicht auf. Wird das überhaupt überwacht? -
Hab bei mir die Philips Vision verbaut. Gibts je nach bedarf für 4000 Kelvin oder 6000 Kelvin.
Funktionieren absolut Problemlos, musst nichtmal auf die Polung achten.
Einziges Manko: Die Ausleuchtung zur Seite ist nicht ganz so gut wie bei den Glühlampen.Philips Vision LED 4000K W5W
[Blockierte Grafik: http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/philips/bilder/495482.jpg]Philips Vision LED 6000K W5W
[Blockierte Grafik: http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/philips/bilder/495481.jpg] -
Habe vorne LED Standlichter verbaut, sobald ich die Zündung anmachen blinken die kurz auf, ist der check der Lampen.
Hinten hab ich die Eagleeye LEDs verbaut, da hab ich das auch schonmal beobachten können. -
Wenn ich das richtige sehe muss man beim M52 Doppelvanos die Kette zwischen den Nockenwellen nicht abnehmen.
Hab die Dichtung damals bei meinem M50 am E34 getauscht, da musste die Kette ab. Scheint also beim M52 noch einfacher zu sein. -
Ich bin der meinung das man bei allen Sicherheitsrelevanten Bauteilen eines Autos auf Qualität setzen sollte auch wenn es schonmal ein wenig mehr kostet. Dafür hat man dann aber auch ruhe.
-
im gegensatz zu den normalen Soffiten sind die hell! Ausserdem weisst du ja nicht wie weit das nachbarhaus entfernt ist.
-
Habe bei mir vorgestern diese hier verbaut.
Die sind extrem hell, sobald ich die heckklappe aufmache kann ich das nachbarhaus damit beleuchten. Fehrmeldungen geben die keine raus.