Beiträge von WitzTuete

so wie ich das sehe sind das Scheinwerfer mit Titaninlays und Celis Ringen. In den Neblern wurde ebenfalls Xenon verbaut oder vielleicht auch LED´s.

Die AngelEyes werden übers Standlich geschaltet deswegen Standlichtringe.
    Bei den Autos die Angel Eyes legal verbaut haben werden diese, soweit ich weiß, als Tagfahrlicht genutzt und auch als solches geschaltet.
    Dabei leuchten nur die Ringe und nicht wie bei Standlicht noch Rückleuchten, Instrumentenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung,..

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Edit: Nein du irrst dich nicht, nachträglich eingesetzte Ringe wirst du NIE durch den TÜV bekommen unter realistischen Bedingungen.
    Und selbst wenn, der Versicherungsschutz erlischt, wenn nachgewiesen wird, dass dein Gegenüber bspw. geblendet wurde und dann herauskommt dass du den Scheinwerfer in seiner Bauart verändert hast.

Das kommt immer darauf an wie man sie beim einbauen verkabelt. Meine gehen mit Zündung an und aus also als Tagfahrlicht.
    Bei den neueren BMW´s fungieren sie als Tagfahrlicht und beim einschalten des Ablendlichts werden sie abgedunkelt und als Begrenzungsleuchten eingesetzt. Also eine 2in1 Lösung.

Mal so in den raum gefragt, du hast nicht zufällig ein Xenon Kit verbaut? Ich hatte mal eins in den Neblern verbaut und nach und nach tauchten immer mehr elektronische fehler auf, Tankanzeige ging nicht, uhr blieb stehen, ZV spielte verrückt und eben auch eine fehlermeldung über einen defekten Radsensor. Nach dem ausbau des Kits war alles wieder in Ordnung.

...

Das Komische war, dass mein Schlüssel immer noch verriegeln und entriegeln konnte, nur halt nicht starten.
    ...

Völlig normal da beim auf und zu schliessen nicht der Transponder zur erkennung genutzt wird. Der kommt erst zum einsatz wenn du das Auto anlassen willst.

hier gitbts ein Schluesseldienst, Mister Minit, der kann den Schluessel nachmachen und den EWS Chip klonen, dann soll er halt den einzigen funktionstuechtigten Schluessel klonen,.
    bzw den bArt vom andren Schluessel kopieren und den EWS CHip klonen ,.

Mister Mint kann Transponder klonen? Hab ich noch nix von gehört und
    wäre mir nichtmal sicher ob die das überhaupt dürfen. Sollte man sich
    erstmal informieren.

Doofe Frage wird der Schlüsse geladen wenn er Fahzeug steckt?

Kommt darauf an welchen Schlüssel du hast. Die Rautenförmigen werden geladen, bei den älteren musst du die Batterie wechseln.

Du hast bei Waren die du im Internet bestellt hast ein generelles Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen nach erhalt der Ware. Heisst also sollte doch irgendwas nicht so laufen wie geplant mit dem Umtausch dann wirst du den Händler über den Gesetzgeber belangen können. Rechtsschutzversicherung würde das ganze noch einfacher machen falls vorhanden. Aber warte erstmal ab was passiert. ;)