Beiträge von WitzTuete

Wobei du ja sicher auch nich ganz so oft mit 220km/h unterwegs sein wirst. ^^

Fenster zu gemacht? =D
    Wir hatten mal bei uns den fall, da stand auf ner Arbeitskarte: "Kunde bemängelt Windgeräusche ab 50km/h, bei offenem Fenster lauter." 8)

Noch fragen? =D

Hi

ob das Cabrio und Coupe die Reflektoren auch noch in den Rückleuchten haben kann man doch leicht nachprüfen, oder ? Einfach genau hinschauen oder mit der Taschenlampe testen ob's reflektiert.

Wenn ich nachher nochmal zum Auto fahre kuck ich mal.

Natürlich kann man das leicht prüfen sofern ein Cabrio oder Coupe in reichweite ist. Hat man Lampen mit eingebautem Reflektor können die in der Verkleidung natürlich auch raus.

Ich hab mich nochmal erkundigt und die Reflektoren haben nur das Coupe und das Cabrio damit man sie erkennt ! Die Limo oder Combi haben sie auch nicht dran ! Für den Strassenverkehr sind die Reflektoren also über wie eine Karre Senf und können zugespachtelt werden oder was weiß ich. Andere Stoßstange ohen die RF gibst ja auch :)

MFG Rush

Sollten Cabrio und Coupe keine Reflektoren in den Rueckleuchten haben, was ich jetzt gerade nicht genau weiss, dann solltest du dir das mit dem entfernen der Reflektoren nochmal überlegen da es dir sonst passieren kann das die Polizei, spätestens aber der Tüv dir die Teilnahme am öffentlichen Strassenverkehr mit deinem Auto untersagen. ;) Die Dinger sind nicht umsonst gesetzlich vorgeschrieben.

Ich hab das H&R Cupkit verbaut ebenfalls mit Original BMW Koppelstangen. Klappt bestens. ;)
    Solltest dann natürlich beide seiten wechseln sonst bekommst du ein Problem. ^^