Beiträge von Alphaflight

Danke für die Antwort, hab leider keine Unterschiede gefunden außer das es den PP mit ABE gibt.

Doch doch - das kleingedruckte, gepolsterte Kopfstütze und verschraubte Gurtdurchführungen, + eben ABE aber wenn du auch die PP ABE nimmst, die PP FIA haben keine ABE ;).

Beim Furious sind keine Rahmen bei den Gurtdurchführungen dran, keine ABE und die Kpfstütze ist nicht gepolstert.

Ich bin den PS3 auch gefahren, ist halt eher ein verschleiß armer Reifen mit guten Nasseigenschaften den man auch ab und zu mal geben kann.
    Bin den Reifen übrigens aufm e46 M3 gefahren. Das ist kein Reifen für schwere Schüßeln.
    ch hab sogar eher das Prob beim PSS (Z4M Coupe) den Reifen richtig auf Temp. zu bringen wenn ichs nicht krachen lass.
    Eben weil der Zetti nicht so schwer ist.

Ansonsten mach dir noch n Hankook Evo 2 druff?!

der sommer rückt immer näher und ich brauche neue pneus. schließe deshalb meine frage mal an diesen thread an:

ich habe jetzt schon viel zu viel zeit auf google verbracht :D ich suche 225/45 R17er mit alltagstauglichen sportlichen eigenschaften dh. sehr gut auf trockener fahrbahn und gut auf nässe & guter laufleistung. ich dachte ich hätte meine entscheidung schon für den goodyear eagly f1 a2 gefällt bis ich gesehen habe dass der michelin ps2 nur ca. 15 kröten teurer ist. habe nun aber gelesen dass er nicht mehr hergestellt wird, solche infos haben zum teil das datum von 2011. jetzt haben wir 2015, zu kaufen gibt es ihn dennoch :spinn: mir werden ja aber keine reifen geliefert die schon 4 jahre in lagerhallen verbracht haben...

ist der ps2 den aufpreis zum f1a2 wert? weiß jemand genaueres zum produktionsende vom ps2? :gruebel:

Der Nachfolger ist der Michelin PSS - aber bei dir würde ich zum PS3 raten =) -

Das ist aber ein typisches anzeichen das die Bremse am der HA so ausieht. Wenn die Bremse vorne gut ist, die 75% der Abreit verichtet, ist es seltsam das die hintere "weg schmilzt".

Wie gesagt das passiert nur wenn man schnell mit DSC unterwegs ist, da das DSC ständig die HA einbremst. :)

Hatte das Problem auch hin und wieder aufm Ring, wie gesagt nur wenn das DSC an war. ^^

Auser VA und HA sieht so aus, dann passt alles. Dann war er einfach schnell unterwegs.

Die ATE Ceramic werden von ATE bei "schneller gangart" auch nicht empfohlen. Auf jeden Fall wird dir die PD bei deinem Nassbremsproblem helfen.