Naja, ich mein ja nicht die Kats an sich, sondern die Lautstärkemessung.
Achsoo jo .. könnte in der Tat vll probleme geben
Naja, ich mein ja nicht die Kats an sich, sondern die Lautstärkemessung.
Achsoo jo .. könnte in der Tat vll probleme geben
Hast du vor mit dem Auto noch mal zur HU zu fahren?
![]()
Wozu der Krach aus der Luftpumpe? Das ist doch peinlich wenn keine Leistung dahinter steckt.
Die HU/AU ist mit 200 Zellerkats kein Problem - allerdings gebe ich dir bei dem rest recht
Gute wahl!!
Was ist der Unterschied zwischen Continental Sportcontact 5 und den 5P?
Der 5P bietet wohl etwas mehr Grip.
Zumindest lese ich das auf der Conti seite raus
Da kann man nämlich nachlesen - Produktbeschreibung SC5 und SC5P
Und der ESD is geil kostet zwar auch 1900€
aber im gegensatz zu den anderen (Eisenmann, Supersprint usw) bringt der echt was
bin sehr zufrieden mit dem SMG, bis jetzt noch keinerlei Probleme
Wenn du Probleme bekommst bau dir ne "Kühlung" an - gibt Kühlrippen zum anschrauben ;D bzw andere haben von vorne zum SMG einen schlauch gelegt damit gut Luft hin kommt.
Das SMG macht Probleme wenns zu warm wird! ^^also bei 30°C auf der Rennstrecke mit ordentlich Tempo hast nur 2-3 Runden spass
Joa überprüf mal Spannrolle / Umlenkrolle ob da iwas im argen ist!
Und nur weil der Zahnriemen um einen Zahn überspringt heisst es auch nicht das der Motor gleich Platzt.
Auf jeden fall nicht bei den alten Kisten da isz zum Teil viel platz ziwschen Ventil und Kolben..
Bei meiner Winterhure wars auch so (Seat Ibiza 1.2li Bj 91) bzw ähnlich - bei mir lags aber an der Defekten WaPu - die wird da übern Zahnriemen angetrieben und das lager hat gefressen und war fest.
Da stimmte die Steuerzeit auch nicht mehr...
Hey,
Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken mein Dach Schwarzglanz zu folieren?
Was für eine Folie sollte ich nehmen.
Hab mir Oracal für Türsäulen gekauft, kann ich die auch fürs Dach nehmen?
Ja kannst du welche Oracal hast du gekauft>?
Hallo liebe Gemeinde,
so, das habt ihr jetzt davon, ich hab Blut geleckt, ich will auch mal das Folieren üben !!!! Wer kennt sich denn mit der Folie gut aus, wo könnte ich die herkriegen und ist das sehr schwer ??? Ich möchte gerne meine Interieurleisten folieren
ich denke mal, die sind nicht so schwer für Anfänger, oder ???
Schonmal ein ganz herzliches Dankeschön für Hilfe
![]()
Rita
Bestell dir bissl was bei Ebay und guck nach einer Folie mit Luftkanälen (3M z.b.) - dann kaufst dir noch ein Rakel und einen Föhn hast du bestimmt oder? - also kein Standard Föhn :;D sondern einen mit Power ;)=
So Auto bleibt bis zum 25.02 stehen! Dann hab ich einen Termin in na freien Werkstatt zum ZDK Wechsel!
Ahhh ZKD
geht doch ;D