Motorschaden?

• O.k. dann mal!

Ich werde mich morgen mal nach einer anderen Freien Werkstatt umschauen und das ganze Problem mal schildern.

Am besten Du lässt Dein Schätzchen stehen, oder abschleppen. Wie schon gesagt wurde, kann das ganz schlimme Folgen nach sich ziehen, wenn der Brennraum mit Wasser voll läuft.

LG :)

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• *lach* Das Wort muss ich mir merken :D

Bitte Copyright angeben. (siehe Signatur von "Oldschool") :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• So Auto bleibt bis zum 25.02 stehen! Dann hab ich einen Termin in na freien Werkstatt zum ZDK Wechsel!

Ahhh =) ZKD ;) geht doch ;D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Guten morgen erst mal :)
    Das mit dem Qualmen hab ich ja auch gehabt, nur das bei mir öl verlust war.
    Erste Diagnose war Turbo, eine Austauschturbo wurde verbaut und das qualmen ging erst mal weiter, da sich
    sehr viel in die abgasanlage gesetzt hat. KAT wurde gereinigt bis MSD, nach ca, 1140 km fahrt hab ich lagerschaden bekommen.

Wünsche dir auch viel glück.

• Update

Nachdem die Werkstatt die ZKD wechseln wollte ist ihr beim Abdrücken des ZK aufgefallen das an drei wasserkanälen haarrisse sind. ;(

Das Auto habe ich daraufhin wieder nachhause geholt und es steht jetzt halb zerlegt Zuhause!

• Also hast du umsonst reingebuttert....oh man. Dabei hätte es gleich so laufen können...

• War ja klar schade und tut mir leid fur dich das der Kopf am sack ist :/.
    Aber da siehst mal was das für idioten waren, bei dene du am Anfang warst..... Unfassbar...

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN