Beiträge von Alphaflight

Zitat

Jetzt haben wir wieder ein Thema ruiniert :D :D
    Zu erst die Vorstellung von Deinem Z4 und nun Das ^^

.

Sollten wir einen eigenen Fachgesimpel thread erstellen??

Sony Xperia Z

Ok xD is ja cool, also wenn dann wers ichbdas mit der va erstmal testen. Viele im m forum fahren auch etwas mehr sturz an der va :) anstatt 1,3grad 2,3 ^^

Sony Xperia Z

Ahh verstehe. OK das mit dem Kabelbinder is ja cool.

Dann Stellt man volle Zugstufe ein, fährt halt paar KM die STrecke X ab und guckt wo der Kabelbinder angekommen ist und regelt dann praktisch mit der Druckstufe nach? =).

Ok - cool, das mit den Stabi ist klar, dank dem Sperr-Diff ist das ne tolle Sache, worums mir ging, ist das untersteuern etwas weg zu bekommen.
    Die PSS sind schon echt gut wenn sie warm sind, hab das mitm Reifendruck etwas unter Kontrolle gebracht, aber das FZ dürfte ruhig etwas neutraler werden.
    Ich wills auf keinen Fall is übersteuern bringen (also nur durch die Einstellung, sofern das möglich ist) da dass eh gut mit dem Gas Fuß klappt :D

Meinste? Genau deswegen hab ich mir nie so ein FW gekauft. Ich hab da einfach nicht die erfahrung und wüsste erstmal nicht, wie ich was einstellen müsste damit das gut Funktioniert :D.

Klar ich lkönnte es ausprobieren und dann erfahren :D - aber so wenn ich dran denk bin ich glaub zu Faul dazu :D.

Wie stellt man denn das FW ein - Grundsetup VA zur HA also Weich / Hart?!

Und dazu natürlich das Stabi Kit von H&R auch verstellber - wie da ? Weich / Hart?! ^^