Ja du das is klar was anderes habe ich auch nicht gedacht, weil wenn ich zu meiner Chefin sage du ich fahr am Sonntag früh zum F1 gucken, dann kann ich gleich dort bleiben wo ich F1 schaue.
Beiträge von nic101
-
-
Ja ich bin grad dran das ich von dem Händler wo ich meinen gekauft habe, den LMM ersetzt zu bekommen. Mal sehen was wird.
-
Das stimmt schon aber wenn dir dann während der Fahrt der ganze Bock mit ruckeln anfängt und das so richtig extrem dann is es bestimmt nicht mehr im Rahmen, das is dann schon nervig.
-
Nein ich habe mich mal wieder ein bisschen verkehrt ausgedrückt, ich meinte das die Drehzahl ab und zu spinnt. Nicht die Lampe, die geht schon immer wenn man auf Stellung 1 is, das stimmt
-
-
So ihr habt mich angesteckt jetzt warte ich auch jedesmal bis die Lampe aus is, egal ob der Motor warm oder kalt is, solange die Lampe brennt bleibt der Motor aus. (immer dieser Grupenzwang :D)
-
sicher? nur verändert sich doch nichts an den Einstellungen der Schlüssel, vorallem nicht an der des Schlüssels wo der Akku noch voll ist!
Das must mal näher erklären
-
Das hab ich auch ab und zu mal. Is nicht immer.
Laut
soll es der LMM sein. Und wenn er es is dann dann wird das nicht im Fehlerspeicher abgelegt sondern, das kann nur mit durchmessen des LMM rausgefunden werden ob der kaputt is oder nicht.
-
Hmm... Gut ich würde das ja jetzt selber mal ausprobieren nur leider habe ich die Leselampen bei mir schon drinnen so das mir das nix bringt, aber gut dann gebe ich mich geschlagen, war fest der Meinung das geht.
-
aha aber wenn man dann von dem Plus der Innenleuchte an das Plus der Leselampen geht und mit der Masse der Innenleuchten auf die Leselampen geht dann müsste das doch auch funktionieren, weil das is doch nix anderes als wenn du die Innenbeleuchtung anschaltest. Da man ja dann von der gleichen Leitung den Strom anfordert, oder? Das müsste doch dann auch über das LSZ geregelt werden.