Beiträge von nic101

Wenn du deine Radbolzen lockerst, wohl gemerkt ich meine wirklich nur lockern, tust dann passiert garnix.

Wenn dann wirst du ja keine zig Kilometer fahren sondern nur mal hin und her und da passiert nix.

Bin schonmal mit nem lockeren Rad gefahren, und das fängt dann so an mit schlagen dadurch es sich ja noch hin und her bewegen kann. Wenn man dann das schlagen hört dann spätestens würde ich anhalten. (Hat damit ja aber garnix zu tun)

Wie gesagt da passiert nix, 1-2 Umdrehungen lockern und dann hin und her fahren und dann nochmal probieren.

Dachte das würde funktionieren, weil man kann doch auch wenn das Auto aus is die Innenbeleuchtung anschalten und deswegen meine ich das dort noch ne Dauerplusleitung liegt.

Oder irre ich mich doch?

Wie hast du das denn gemacht?

Du hast doch für die Leselampen einen extra Schalter, nicht wahr?
    Und wenn du mit dem Plus und dem Minus dort ran gehst, dann geht das doch auch, weil auf dem Pluskabel ist doch Dauerstrom drauf (also an dem Pluskabel von der Innenleuchte).

Somit wird das funktionieren. Probiere es mal aus.

Zu dem Kabelbaum, da hab ich keine Ahnung wo der is.

Na dann bin ich mal gespannt. Obwohl ich habe damals bei meinemE39 auch auf Anhieb ne neue Heckklappe bekommen. Nur jetzt beim 3er da haben die einfach nur drüberlackiert.

Na ja ich drück dir die Daumen das es klappt.