also hab ich da jetzt mit meiner Aussage recht gehabt oder?
Beiträge von nic101
-
-
Da würde ich mir jetzt noch nicht mal sicher sein. Ich glaube der Lichtsensor wurde erst verbaut ab wo das neuere LSZ verbaut wurde also das mit dem automatischen Licht an, wenn es dunkel wird. Und hast du nicht dieses LSZ drinnen dann wirst du auch nicht diesen Lichtsensor verbaut haben
-
Nein du brauchst die zwei Sensoren (Regensensor und den Lichtsensor) diese sind verbaut an der Innenseite der Frontscheibe hinter der Halterung für den Innenspiegel. Hast du da kein Lichtsensor drinnen, dann nützt dir auch ein neues LSZ nix.
-
Das werde ich auch machen, da werde ich gleich morgen mal zum
fahren und mir die Teile besorgen und dann gleich losbauen.
Und dann wenn ich in zwei Wochen eh in die Werkstatt fahre können die mir das dann gleich Programmieren/codieren und fertig is das.
Weil Sicherheit geht ja vor, nicht war? Vorallem wenn es um die Sicherheit meines Autos geht (Betonung ist mein Auto)
-
Ach Houbi ich danke dir.
Was würden wir nur ohne dich machen!!!
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
also bei mir ist es langsam so viel dass man es nicht mehr sagen darfJa das habe ich früher auch mal gesagt, aber nachdem ich dann um die 8000€ in meinem E30 gesteckt hatte(wobei das nur der E30 war und ich die anderen Autos nicht mit zähle), und ich den dann verkauft habe und dort bei weitem nicht das bekommen habe was ich rein gesteckt habe, meine ich jetzt nicht mehr soviel ausgeben zu wollen, aber das kann sich ja alles noch ändern.
Vielleicht wird ja aus mir auch wieder so ein Bastelfreak, der alles braucht und alles will.
Mal sehen was kommt.
-
Also ich meinte, das wusste ich schon das da eine Schlussleuchte verbaut ist und dann wollte bzw möchte ich wissen ob man auch noch ne zweite Schlussleuchte verbauen kann.
Hoffe du hast jetzt den Durchblick bekommen
-
@houbi
Danke das weis ich ja ;), kann man da eigentlich noch ne zweite verbauen? Bestimmt oder?
Was wohl ein Kombiinstrument
-
Na das is dochmal was, nur is das wirklich ohne was abzuändern, einfach so codierbar?
Ich meine ich kann mir nicht vorstellen das bei meinem Touring da noch irgendwelche Lampen sind die zusätzlich angeschaltet werden. Außer deR Schlussleutchte, wo wir bei dem Thema wären, is soweit ich mich erinnere nicht nur 1 Schlussleuchte?
Wenn ja dann schaut das ja doof aus wenn nur eine Schlussleuchte an geht.
-
Kein Problem dafür is doch ein Forum speziell unser Forum hier da