Beiträge von nic101

Du meinst bestimmt Varta.

Ich hatte in meinem E30 ne 88Ah Batterie drinnen und ich konnte wirklich 5 Stunden das Radio laufen lassen und die war nicht alle und dort hatte ich 3 Endstufen drinnen und hab die Lautstärke auf ich sag jetzt einfach mal "durchschnittlich mittel laut" gehabt.

Aber so direkt kann ich dir dazu nicht mehr erzählen.

Im Normalfall dauert das nur maximal 10 Minuen.

Von den Kosten her muss man das so sehen, entweder man hat nen :) der sagt los steckst nen 10er in die Kaffeekasse oder du hast nen :) der nicht so freundlich is und sagt denn berechnen wir den kompletten betrag und der bekommt auch ne Rechnung dafür.

Warum sollte die das nicht schaffen? Das hat nichts mit LiMa zutun. Endweder deine Lima is funktionsfähig und leistet so um zwischen 13,8 und 14,2 Volt oder sie is kaputt und leistet weniger Kapazität.

Und die Batterie wird eh nur zum starten gebraucht und ab dann läuft alles über die LiMa. Wenn dein Auto dann an is, dann wird auch Batterie geladen.

So also ich habe das mit der Nivea Milk mal ausprobiert.

Ich meine das Leder sieht von der Farbe her besser aus, schaut richtig auf gefrischt aus.

Aber ich will das nochmal machen weil vom ersten Mal denke ich nicht das man da so viel von erwarten kann.

Werde das in zwei Wochen nochmal machen und dann berichte ich nochmal.

Nein es hat nix mit Meilen oder so zu tun, das is ganz einfach deine Durchschnittsgeschwindigkeit.

Wenn du den BC resetest und dann los fährst dann zeigt der die schon die Geschindigkeit an die du grade fährst, nur je mehr Kilometer du fährst um so mehr errechnet der BC die Geschwindigkeit und wenn du erst AB gefahren bist und fährst dann durch die Stadt, dann geht er mit der Geschwindigkeit weit runter.

Zitat

Original von ZwahRR
    Grüss dich Tommy,

ich kann dir nur Eisenmann empfehlen, schau dir mal das Soundfile auf der Homepage vom 330er Diesel an...hört sich richtig gut an ;)

MFG

Das würde ich mir auch gerne anhören wollen, nur leider finde ich nix, kannst du vllt. den Link einstellen?