Beiträge von nic101

Zitat

Original von Houbi330Ci
    ah... SCHEISSE... Jetzt habe ich es gesehen... ja, ihr erwisch mich auch immer wieder... :D

Kann es sein dass Ihr ein bisschen "fixiert" seit auf solche Geschichten? Müsst Ihr denn meine Schreibweise denn immer soo genau analysieren ;) ;) ;)

Wieso sollen wir auf solche Sachen fixiert sein? Denn du bist doch schließlicher der jenige der ständig solche Sachen schreibt und wenn man ständig an solche Sachen denkt dann kann es schonmal sein das man das dann auch schreibt. :D

Nein die haben, glaube, damals mit dem Facelift und den Leistungsgesteigerten Motoren auch neue Bremsanlagen verbaut, und da ich weis das die 136PS Diesel nur 15 Zoller brauchten und ich selber ein 150 PS Diesel hab und die 16 Zöller brauch, wird er auch die 16 Zöller brauchen.

Das wird wohl nix, da er mindestens 205/55 R16 braucht.

Die Lederpflege Mittel von Sonax sollen gut sein, wobei ich gehört habe das von BMW auch von Sonax kommen soll,also wenn könnte man sich ja eventuell ein bisschen Geld sparen wenn man das von Sonax kauft.

Ein anderer Tipp soll sein, das man Nivea Milk benutzt. Werde das mal ausprobieren.

Anwendung:

Alle 3 - 4 Wochen mit einem leicht angefeuchtetem (Lauwarmes Wasser) Fusselfreien Ledertuch sanft uber das Leder reiben und das Leder dann erstmal trocknen lassen. Wenn das trocken ist soll man dann mit einem Fusselfreien Tuch und der Nivea Milk über das Leder gehen. Die Nivea M. dann einziehen lassen (soll nicht lange dauern) und dann fertig.

Dadurch soll das Leder weich und geschmeidig werden und unteranderem länger neuwertig aussehen.

Wie gestagt werde das morgen mal probieren und dann berichten wie das wirkt und ob man es weiter machen kann oder ob das gleich garnicht hilft.

Gruß Nico

Das wird bestimmt ein ABS Sensor sein, wenn die Steckverbindung vom Sensor nass oder dreckig ist kann es sein das davon was in die Steckverbindung reinkommt und dann kommt der Fehler.

Einfach mal zum :) der bläst den Stecker mit Druckluft aus und löscht dir den Fehler. Fertig!

Kannst es mit der Battereie abklemmen versuchen nur das wird von geringen Erfolg gekrönt sein, der Fehler kommt wieder und das in einer Situation wo du es bestimmt nicht brauchst.

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Das wäre mir neu. Ich musste die beiden, die ich nachgerüstet habe nicht freischalten lassen.

Doch das kannste mir glauben, en Kumpel hatte auch das Lenkrad umgerüstet in der Hoffnung, gleich den Tempomat nutzen zu können. Leider hatte er nicht damit gerechnet das er noch einen Kabelbaum braucht. Als er den dann auch drinnen hatte hatte es immernoch nicht funktioniert. Erst als er zum :) gefahren war, und der gesagt hat das der Tempomat freigeschaltet werden muss und das dann auch passiert war, hat der Tempomat funktioniert.

Zitat

Original von Thomas Piontkowski

Ja ich weis.. das is wie ein schlag ins gesicht der preis :(

aber das sieht sooooooooooooooooo geil aus.. Könnt mich richtig verlieben in die Anlage :D

Nur das erzähle mal deiner Claudia :D, das du dich in was anderes verliebt hast und nicht mehr in sie. :)