Wenn du den Tempomat haben willst dann brauchst musst du den über die Elektronik freischalten lassen.
Beiträge von nic101
-
-
Also ich meine das du das MFL einfach nachrüsten kannst. Alles was man dazu braucht is der Kabelbaum, das Lenkrad (mit Multifunktion) und jemanden der dir den Rest über den Tester freischaltet.
Eventuell ist der Kabelbaum sogar schon drinnen. Aber darauf will ich mich nicht festlegen
-
Erstmal ein Hallo hier im Forum.
Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? da war schon mal ein Thread darüber. Such einfach mal wirst schon was finden.
-
Genau nur bei mir ist es auch schon passiert das wenn ich auf der Autobahn mit ner 120 gefahren bin und dann hat es mich mal kurz gerissen und ich musste mal kurz schneller werden.
Lass mich dann mit 210 so 4 - 8 km gefahren sein, dann ging ich vom gas und der is unter die 120 gefallen also immer langsamer geworden, als wenn er sich ab ner gewissen Geschindigkeit abschaltet.
-
Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das der Tempomat rausspringt. Ich könnte es mir vorstellen wenn du einen Kippschlater für den Tempomaten hast, dann kann es sein das der rausspringt aber so?
Fährst du nur mit dem Tempomat oder gibst du zwischen durch mal Gas?
-
Denke das werde ich auch noch in Angriff nehmen, is schon eine Super Sache
-
-
So habe auch abgestimmt.
Wenn du sagst bis 2 Monate davon, dann steht ja jetzt schon fest wann das sein soll, oder? Und wenn nicht, wann wird gedacht das Treffen zu Veranstalten?
-
Mich interessiert aber trotzdem was die da genau geändert haben, hat da nun jemand Ahnung darüber?
-
Gut ich brauche es ja auch nicht meiner is ja Baujahr 05 aber mich hatte heute nur einArbeitskollege gefragt ob das machbar wäre.