Jetzt würde ich mir aber schon Gedanken, an deiner Stelle machen, wenn du nur Ärger wegen deiner Rechtschreibung hattest. Aber da gibt es ja zum Glück abhilfe es gibt verschiedene Institutionen die dir das lehren können
Beiträge von nic101
-
-
Zitat
Original von DeltaKilo
aber nur wenn er bis dahin wieder nen wagen hat
sonst dauert's mit öffentlichen verkehrsmitteln wahrscheinlich länger als 30min
Und wenn es gibt ja auch noch Leute die gleich nebenan wohnen und Ihn mitnehmen könnten
dann braucht er nicht mit den (zur Zeit) unsicheren Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
-
Man kann ja nich alles, auch du bist nicht perfekt
-
-
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
E90 Türgriffbeleuchtung im E46, so wirds gemacht!: PDF Analeitung von 320DbaziBITTE?????
Ich denke es dürfen keine obsönen Sachen geschrieben werden? Und das auch noch von einem Mod!!!!
-
Hat jemand Ahnung was dirikt an der Abgasanlage genau geändert wurde? Und ob man das bei einem mit Baujahr 03 nachrüsten kann?
-
das dürfte schon funktionieren
-
Genau Happy Birthday!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, weiter so!!!
Gruß Nico
-
Zitat
Original von Ronny1203
Ich hab da mal ein wenig gesucht, für den 320d ohne PF wird die Steuer dann wohl bei ca 390€ liegen.
Hier mal nen Link:http://www.vcd.org/VCD_Fahrzeugvergleich_Kfz-Steuer.pdf
Ich werd meinen aber trotzdem behalten...
Das is falscher Alarm! Das was du da als Anhang hast das zeigt dir die Steuer die du ab vorigem Jahr bezahlst. Weil vor zwei Jahren hast du noch 308 Euro bezahlt dann wurde es voriges Jahr ab April angehoben auf die jetzigen 344 Euro und die +36 dahinter die steht für die Differenz der beiden Beträge. Also Sprich du zahlst ab April 2007 ganze 36 Euro mehr als davor. Das sind 1.80 Euro pro 100 ccm mehr als vor April 2007.