Ich habe aber gelesen, das der V12 imE30 besser sein soll als der E39 M5.
(Quelle: www.E30.de, unter Suchfunktion: E30 V12)
Ich habe aber gelesen, das der V12 imE30 besser sein soll als der E39 M5.
(Quelle: www.E30.de, unter Suchfunktion: E30 V12)
Weis schon das Problem ist das, das erst alle sagen ja da sin wir dabei und dann ham´se aufeinmal keine Zeit mehr.
Also bis jetzt gibt es hier noch nix neues.
ZitatOriginal von Pader_Bmw
wenn ich hier die beiträge so lese frage ich mich wieso die hälfte der leute eine antwort schreibt
es is schließlich kein kreuzwort rätzel und deshalb bitte ich euch nur antworten zu schreiben wenn es den usern helfen kann...
so dann zum prob. du fährst eine 3L maschine und sicherlich abundzu mal sportlich und da ist der öl-verbrauch ganz normal laut bmw 1L öl auf 1000-2000km
is schon früher so gewesen und hat sich nicht geändert große maschinen schlucken gerne öl bei bmw
meiner frisst ca 1l auf 1500-2000km also mach dir da keine sorge
Was is denn bei dir los? Klar kann es sein das der ein oder andere Motor auf 1000 - 2000km Öl schluckt, nur ich kann das von meinen bisherigen Auto´s nicht sagen. Diese haben nämlich kein Öl gebraucht. Auch wenn du es mir nicht glaubst es is so! Und das waren nicht nur so kleine 750ccm Motoren wie der Fiat Panda hatte.
Nur es kann ja auch sein das doch irgendwo ein Schaden is und ich persönlich schaue vvorher erst nach und wenn ich nix finde, dann werde ich wohl damit leben müssen, aber findet man was und der "normale Ölverbrauch"(Deine Worte) ist dann weg, dann bin ich doch froh drüber als wenn ich nach jeden paar Tausend Kilometern wieder 5 oder 10 Euro investieren muss!
Also vom Verbrauch her würde ich sagen, da kannst du schon so zwischen 8,0 und 12,5l rechnen. Ich gehe jetzt einfach mal von meinem alten E39 aus der hat zwischen 9,0 und 13,5l verbraucht.
Ob das auch imTouring mit Navi Professional funzt? Wenn ja wo könnte man die Kamera hin bauen?
ZitatOriginal von 99sec
wie sucher bist du dir da !!?? und was mus ich für die reparatur blechen,wen das der fall ist??
Das mit der Kopfdichtung ist eine Vermutung. Schau mal nach, ob du an deinem Öldeckel (auf dem Motorblock) Wassertropfen dran hast und ob in deinem Kühlwasser ein Ölfilm drinnen is, wenn das sein sollte, dann kann es die Kopfdichtung sein. Wenn nicht dann hast Glück gehabt.
Kopfdichtung defekt?
Schonmal nachgesehen ob der Schlauch auch noch am Wasserbehälter dran steckt, ist ja möglich das du den unabsichlich abgerissen hast.
Wäre interessehalber auch an der Liste interessiert, wäre nett wenn du sie mir auch schicken könntest?