Wie abmelden?
Das geht aber nicht!
Ich bin die 1. Februar Woche (glaube) in Germersheim da können wir uns ja mal treffen. Dann machen wir ein Mini Foren Treffen mit 2 Mitgliedern, wenn du Lust hast.
Wie abmelden?
Das geht aber nicht!
Ich bin die 1. Februar Woche (glaube) in Germersheim da können wir uns ja mal treffen. Dann machen wir ein Mini Foren Treffen mit 2 Mitgliedern, wenn du Lust hast.
Also mal sehen ich weis noch nicht, vielleicht gefällt es mir ja auch nicht dann lass ich das wieder zurück programmieren. Und wenn es mir gefällt dann bleibt das bis mich jemand anhält und sagt das es verboten ist.
Der Hankook W 400 is bei mir auf dem Corsa drauf und der is echt in Ordnung, meine Freundin hatte noch nie Probleme im Winter gehabt.
Gut jetzt brauchen wir neue Reifen da die Spur falsch eingestellt war und die vorderen Reifen sich innen abgefahren haben, aber ich werde wieder nach solchen Reifen schauen, weil die sind echt gut.
Empfehlenswert
So ich bin wieder da.
Also die BMW Welt is schon verdammt geil und auch verdammt groß.
Es sind viele Sachen ausgestellt vom x-Drive über verschiedene Techniken bis hin zu den Auto´s. Das Auslieferungszentrum das is auch sehr groß,esbefindet sich im zweiten Stock der BMW Welt und dort können, wenn ich mich nicht verzählt habe knapp 25 Auto´s gleichzeitug verkauft werden.
Wenn man dort ein Auto kauft bzw. abholt muss man erst in die dritte Etage, dort befindet sich der Check-in, von dort aus geht man zu einer Treppe gibt dort eine Nummer ein und dann geht über dem Platz wo das Auto dann steht das Licht an und das neue Auto wird angestrahlt. Die Auto´s sind auf Drehplattformen geparkt und die drehen sich solange bis der BMW die Halle verlässt.
Man hat noch drei oder vier Futterläden, falls man zwischen durch Hunger bekommt kann man sich noch was zu essen holen und verschiedene Shops.
Und für die Eltern die Ihre Ruhe brauchen beim Auto abholen gibt es noch so eine Art Kindergarten.
Wer dich Chance hat und sich einen neuen kaufen will und kann, der sollte sich die Überführungskosten des Auto´s sparen und lieber für 400€ sein Auto in der BMW Welt holen, zu dem bekommt man für die 400€ mehr (auch mehr zu sehen) als im Autohaus um die Ecke und man spart dabei knapp 200€.
Mein Fazit:
Aufjedenfall ein Besuch wert.
Grüße
Nico
Wurde grade eben für Heute kurzfristig eingeladen. Werde die BMW Welt besuchen.
Bin gespannt was da alles los is und was es da alles zu sehen gibt.
Werde aufjedenfall berichten wie es war und was es alles zu sehen gibt. Würde ja anschließend wenn ich schon dort bin auch in das BMW Museum rein, aber leider is dies ja immer noch im Umbau, vorraussichtlich noch bis zum Frühjahr.
Aber der Eröffnungstermin für das BMW Museum war schon mal verlegt wurden, eigentlich sollte es ja jetzt im Oktober wieder öffnen. Nun gut mal sehen wann das wird.
Ich werde berichten.
Also V-Max is meiner bis jetzt mal 180 gefahren
Ging halt nicht mehr zwecks des Verkehresund das nächste halbe Jahr wird er bestimmt auch nicht schneller laufen und schiebe ich das jetzt schon mal auf das Wetter.
Aber im Durchschnitt möchte er so 5,8 Liter (laut BC) haben das is doch das einzigst schöne wenn man schonlangsam fahren muss
Also V-Max is meiner bis jetzt mal 180 gefahren
Ging halt nicht mehr zwecks des Verkehresund das nächste halbe Jahr wird er bestimmt auch nicht schneller laufen und schiebe ich das jetzt schon mal auf das Wetter.
Aber im Durchschnitt möchte er so 5,8 Liter haben das is doch das einzigst schöne wenn man schonlangsam fahren muss
ZitatAlles anzeigenOriginal von OnkelRunner
So, bei mir war das Problem immer noch da, dann bin ich zum BMW-Händler, Fehlerspeicher auslesen - Ergebniss KEINE FEHLER! Da hats anscheinend wieder geklappt *MIST*
Gruß
Also das Problem hatte ich auch schon Mal allerdings in meinem 5er, da war auch nichts zu finden. Habe dann nen Kumpel gefragt der hat gesagt man kann das alles einstellen lassen.
Also ich zum und schon wurde alles umprogrammiert, der Ton wurde leiser, der Beep Ton beim Einlegen wurde programmiert, und die Sensoren wurden auch umprogrammiert. Und ywar die Sensoren kann man auf die Empfindlichkeit einstellen und sind sie auf sehr empfindlich eingestellt dann piepsen die nur so um die Wette, ob was da steht oder nicht!
Weil wenn sie auf sehr empfindlich eingestellt sind dann kann es sein das die den Dreck auf dem Sensor als Hinderniss empfinden und deswegen piepsen die dann.
Aber wie gesagt das war bei meinem E39 gewesen, kann mir nur vorstellen das das hier das gleiche Problem ist.
Wo wäre denn dan der Sub und der Verstärker eingebaut?
Wie schaut es aus mit den Kabeln? Was muss man da noch alles verlegen, oder liegen die schon?