Beiträge von nic101

Kann mir einer sagen ob das Soudsystem von harman/Kardon nachzurüsten geht ohne das man großartig irgendwas verändern muss bzw viele Sachen dazu kaufen muss.

Aus vielen Boxen besteht das System?

Gruß Nico

Hey Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Ich finde das Leder einfach nur zu schön, alleine die Farbe Zimt kommt ja nicht all so oft vor. Aber ich muss ehrlich gestehen, das mir das Leder zu einem helleren Auto ehr gefällt, aber das is ja Geschmckssache.

Ansonsten schaut er recht gut aus.

Ja und von der Ausstattung ist der auch in Ordnung.

Also viel Spaß mit deinem Neuen und all Zeit gute Fahrt!

Also ich fahre die Einfahrt runter und dann an dem Punkt wo ich in die TG reinfahre, also sprich nach der Einfahrt, wo der Boden wieder grade ist genau da schleift es probiere ein Bild zubekommen und dann zeige ich wie ich das meine.

Also das Problem ist das mit Werksbesichtigung geht nur Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr an Wochenenden, Feiertagen und "Brückentagen" wird dort auch nicht produziert.

Die BMW Wlet wird erst am 20.10. geöffnet und da weis ich auch noch nicht wie die Öffnungszeiten sind. Das nächste ist wer weis ob die die BMW Welt überhaupt an Feiertagen und über das Wochenende auf is, weil ich könnte mir vorstellen das das ähnlich wie mit dem Werk abläuft.

Wer aber mehr darüber wissen möchte, der kann HIER mehr darüber erfahren.

Und wer dann immer noch Fragen hat der klickt auf der Homepage der BMW Welt auf Kontakt und dann auf der linken Seite auf Callback und er wird dann so schnell wie möglich zurückgerufen.

Dachte ich auch nur ich schleife jetzt schon immer mit den Radläufen auf.
    Also ich meine wenn du vor dem Auto bist und unter die Stossstange schaust dann siehst du links und rechts fast viereckig so ein bissel Plaste, ich nehman das das noch mit zum Radlauf gehört und damit setze ich beim rein und raus fahren auf.

Ich frage nur weil wenn die M II Front tiefer ist dann könnte es problematisch werden, da ja die Stossstange auch noch en Stück weiter nach vorne ragt (an der untersten Stelle) als die normale Front.

Also hab eben grade nochmal mit BMW telefoniert, da wurden mir zwei Sachen gesagt:

1. Diesen Monat sind keine freien Termine mehr :frust:

und

2. Am Wochenende ist eine Werksbesichtigung nicht möglich da, von Freitag Abend bis Montag Früh nicht produziert wird.  :motz:

Also müssen wir und was anderes überlegen.

Also hab mir heute mal die Tachobeleuchtung in weiß angesehen und darauf fahre ich ja total ab also ich glaube die Entscheideung ist gefallen es wird das weiß!

Schaut echt so was von schön aus, is echt der Hammer

Wäre schon mit dabei.

Stand zum Thema Werksführung ist zur Zeit:

Habe gestern nochmal ne Mail an das BMW Werk geschickt, aber die haben sich noch nicht gemeldet. Aber ich bleibe auf jedenfall am Ball und sowie ich was weis, dann werde ich das sofort berichten.

Mal sehen was wird

Was haltet Ihr davon falls es nicht klappen sollte?