Beiträge von nic101
-
-
-
Es stimmt die Pflegeprodukte kommen von Sonax, aber was alles von Sonax ist und was von anderen Firmen ist, das weis ich nicht.
-
Ja das is ja eine super Antwort.
Hast du ein Serviceheft?
Bestimmt schon oder?
Wenn ja dann schau doch dort einfachmalrein dort steht alles drinnen was du machen musst und bei welcher Inspektion. Also entweder bei der Inspektion I oder bei der großen Inspektion.
-
-
Zitat
Original von Silverdriver
Man kann glaube ich die Empfindlich bei den Anlagen einstellen, vielleicht hilft das....Wie meinst du das, meinst du da is nen Temometer verbaut und das Auto sagt, bitte fahr mich aus der Sonne mir is zu warm?
Könnte eventuell ein Insekt im Innenraum sein, das der Bewegungssensor anspricht?
-
Du ich habe da noch nen Satz Doppelspeiche 98 mit Reifen im Keller liegen die ich nicht mehr brauche.
Bei bedarf kannst dich ja bei mir melden
-
Da muss ich mich Flo anschließen.
Entweder man hat einen und es ist egal ob original oder nicht, oder man hat keinen! Das ist der Unterschied!!
Und das Kind hat natürlich Vorrang, das ist doch kein Thema.
Alle nach und nach, man kann ja nicht alles mit einmal haben.
-
Also ich würde behaupten das bringt was, der 330i klingt ja im Stand auch ein bissel anderst als der 320i und unter der Fahrt erst recht.
Ich würde es einfach ausprobieren, verkaufen kannst den 330i Auspuff allemal!
-
Ist bei mir ebenso, denke mal das es irgendwas mit dem LMM zutun hat, weil wenn mein Auto nicht ruckelt, dann gehen die Zeiger hin und her. Aber auch da werde ich bestimmt noch dahinter kommen was das is!