Bei welchem Anbieter bzw. Hersteller bestellt man so etwas denn? Oder genauer gefragt: Wo habt ihr eure Teile bestellt?? Kann man bei so etwas gravierende Fehler machen, außer das falsche Thermostat zu kaufen?
Grüße
Bei welchem Anbieter bzw. Hersteller bestellt man so etwas denn? Oder genauer gefragt: Wo habt ihr eure Teile bestellt?? Kann man bei so etwas gravierende Fehler machen, außer das falsche Thermostat zu kaufen?
Grüße
So ich habe jetz mal im "Geheimmenü" die Kühlmitteltemperatur anzeigen lassen. Sie bewegt sich immer nur zwischen 65 und 66°C. Somit wird es das Thermostat sein, das kaputt ist.
Nun zu dem Thermostat: Welches würdet ihr nun wechseln? AGR oder Hauptthermostat???
Danke für eure Antworten!!!
Hey Anirbas,
hier sind sind noch ein paar weitere Angebote für so ein Lenkrad:
1. Angebot Sportlenkrad mit Multifunktion + 2-Stufen Airbag:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tz_reparaturteile/u653270
2. Angebot Sportlenkrad mit Multifunktion OHNE 2-Stufen Airbag:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n/tuning_styling/u3132743
3. Angebot M-Sportlenkrad mit Multifunktion OHNE 2-Stufigen Airbag:
http://www.quoka.de/autoteile/…56_adresult_78914509.html
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen...
Grüße
Tut sie eigentlich, bis jetzt ist mir nichts an der Heizung aufgefallen...
Was für Gründe könnte das denn noch haben???
Grüße
Hallo Fahrergemeinde,
seit längerer Zeit steigt der Zeiger der Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr als bis zum letzten Strich vor Betriebstemperatur. Auch nach langer Autobahnfahrt mit 180km/h steht der Zeiger nicht senkrecht... Unten nochmal ein Bild, wo der Zeiger etwa steht.
Falls es der Temperatursensor sein sollte, hat da jemand ne Anleitung, wie man den selbst ausbauen kann???
Hmmm so ein Mist...
Naja danke für die informationsreiche Antwort. Habe gleich zwei bestellt...
Warum sind die Dinger eigentlich so teuer???
Habe es jetzt probiert, so wie es "koljan92" gesagt hat. Funktioniert immer noch nicht...
Habe mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht könnt ihr mir es anhand der Bilder nocheinmal erklären??
Danke und Gruß
Hallo Fahrergemeinde,
habe soeben die Tachoringe nachgerüstet. Hat alles wunderbar geklappt, bis auf das Zurücksetzen des Tageskilometerzählers! Kann ihn nicht mehr auf "0" setzen und es ist auch kein leises "klicken" zu hören, wenn man dan dem "Einsteller" dreht...
An was kann das liegen? Habe ich etwas falsch zusammengestetz???
Schonmal Danke für eure Antworten
Grüße
Zu den Felgen von Rial:
Eine Felge kostet 130€, mal 4 macht das dann ziemlich genau 520€ OHNE Reifen. Wenn mann dann noch einen vernünftigen Markenreifen will, zahlt man nochmal 600-1000€ nur für Reifen...Denke da sind 440€ noch ein bisschen billiger...
Meine Meinung zu Winterreifen:
Da ich aus dem Raum Heidelberg komme, und es hier so gut wie nie Schnee hat, ist es ziemlich egal.
Einen gewissen Teil helfen Winterreifen im Schnee und bei Eis, der Fahrer jedoch ist das wichtigste Teil am Auto... ;), da kann der Reifen noch so gut sein...
Zu den 450km:
Ich weiß ja nicht wie ihr zu Auto fahren steht, aber mir macht Autofahren Spaß und Zeit hab ich im Moment auch noch dafür (BMW - Freude am Fahren ) Sind doch "nur" 800km...