Zum einen wäre es nicht schlecht, wenn man auf die Groß-/Kleinschreibung und auf die richtige Satzzeichensetzung achtet (Hinweis: Aktion Ordnung und Sauberkeit im E46-Forum)!
Zu anderen kennt sich mit den wenigen Angaben mit Sicherheit niemand aus, um dir einen entsprechenden Tipp geben zu können. Bitte versuche, das Problem besser zu umschreiben und eventuell auch durch Angabe von Teilenummern der ersetzten Teile und/oder Bilder die bisherigen vergeblichen Reparaturversuche zu dokumentieren.
Danke!