Beiträge von E46_Bomber

Hammer ! Das nenn ich Aktion !

Ey Danke Nikemax, du hast mir (Neben der Hawaii Pizza im Ofen) gerade den Abend versüsst !

Jetzt komme ich um einen Ausbau zwar nicht drum herum, aber nun sehe ich zumindest einen Erfolg der damit verbunden ist. Ich wusste gar nicht das unten noch Kabel sind.

Und ne... abgeklemmt ? warum denn ? die haben E-Zeichen drauf und KEINE Nachrüst CCFL Ringe. Sind also Original. Die darf auch der Tüv nix sagen.

Aber hey, echt coole aktion ! Vielen Dank !

Der Lmm ist der Klotz der zwischen Ansaugbrücke und Luftfilterkasen sitzt (So in etwa). Also wo der Schlauch vom Luffi dran ist. Da gehen auch 2 Anschlüsse rein. Einer ist das ASC und der andere der LMM.

'Du musst den rechten ausstecken. Dann sollte die Motordrehzahl in den Keller gehen.

Generell solltest du ein anderes Fahrverhalten bemerken müssen.

Die Drehzahl im warmen stand konnte ich eben mit 1000 U/Min. beobachten. Sonst 0.750U/Min.

Wenn ich den Wagen eben rollen ließ, hat er trotzdem noch Verbrauch angezeigt ! Macht deiner das trotz getretener Kupplung auch ? Bei mir waren sogar mal 8 Liter. Im Durchschnitt 6.

Bei eingestecktem Lmm 0 bis 2 Liter :rolleyes:

Ich kann aber jetzt nur bereichten was ich in ca. 45 Min. Fahrtzeit bemerkt und aufnehmen konnte.

Ein neuer Lmm liegt mit 30,- bei der Bucht im Bereich des ,,Wow Glück gehabt'' Budgets :thumbsup:

Hey check mal deinen Lmm !

Steck ihn mal aus und schau mal ob ein Unterschied da ist. Meiner ist auch kaputt - Habe ihn gerade eben mal ausgesteckt und er Verbraucht sofort mehr.

Bei mir hat mich immer gewundert das beim anfahren ein stocken kommt. Und dann plötzlich nahm er gas an.

+ Im unteren Drehzahl Bereich kommt bei mir bei Vollgas ein stocken. Ich wusste nicht was es wahr, aber als ich ihn eben ausgesteckt hab, war es weg. Dann wieder eingesteckt und wieder da.

Also ich hab meinen Fehler gefunden. Evtl. ist es das bei dir ja auch. Probiers halt mal :thumbup:

lol...

Unser 1,9 TDI Passat geht net so gut wie meiner ;)

Und 10l sind echt ein bissle viel... lass mal die Lambdasonden überprüfen. ich kann mit 6-7l über die Bahn fahren bei ca. 110-120kmh...

Gibts eigentlich eine möglichkeit aus dem 318i VFL noch nen bissle Leitung zu ziehen ? nix aufwenidiges alla Scharfenocken etc...

1,9l und ,,nur'' 118ps sind schon nen bissle wenig... Wie siehts mit nem Chip aus ?

Wobei er mir ein gutes Stück spritziger vorkommt als der M50 2L Motor beim E36... Hatte den davor ohne Vanos und der hat bis 3.000 U/min echt keine Power...

Der E36 320i ist anfahr technisch eine totale voll Gurke... :sleeping:

Sinnlos, aber ich geh mal drauf ein...

Trotz erneuerter Niere leuchten die Ringe nicht.

Danke das wirklich interessierte Helfer weiter nach hinten blättern müssen, um absolut dumme, geistig total abgewande und völlig daneben gestellten Kommentare zu überscrollen :thumbdown: