Beiträge von E46_Bomber

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreibe ich hier mal mein Problem rein.

Ich hab meine Limo schon mit den Angeleyes verbaut gekauft und bei mir leuchten die Ringe nicht ?(

Die kleine Standlicht Birne leuchtet aber keine LED :|

Hersteller steht im eingebauten Zustand leider keiner dran bzw. Nummer die drauf hinweisen könnten...

Ich tippe von der Bauart mal auf Sonar - bin aber nicht sicher, da sie innen trocken sind :D

Hier ein Foto: http://www.e46-forum.de/index.…6aa358e54568ec319541a2b0b

Danke für alle die mir helfen ! :thumbsup:

Jetzt mach ich mich unbeliebt:

Wie wäre ein OPEL Speedster ? Der hat Lotus Technik und geht ab wie die Cat vom Schmidt :D

Ein GT ist auch ein sehr schönes Fahrzeug. Am Porsche sind die Unterhaltskosten zu hoch, Der Mx5 ist zu ,,Normal'' und ein Benz zu... ähm... Na Sterne gehören an den Himmel halt 8)

Ansonsten ein E36 M3 ! das ist einfach gewaltig dieses Ding !

Es kamen auch Vorschläge bei der Eingabe der Überschrift, aber dort hab ich in den Threads nix gefunden... Nur einer das Jemand die Birnen hinten wechseln wollte aber sie nicht raus bekam.

Nur bin ich dann nicht mehr weiter in die Suche gegangen... :S

Na nun passt ja alles :thumbsup:

Wie poste ich richtig:
    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
    benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
    so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

Lol, Sorry ! :)

Und Filipe, was als nächstes kommt wirste noch früh genug erfahren.

Sorry, aber nicht jeder findet M-Paket, Breit, Tief & Laut schön...

Okay, Breit teif und laut find ich auch gut. Nur net das M-Paket... Dann lieber Original als diese Bullseye Nebler :thumbsup:

Und Danke Toby ! Hab sie direkt in Grün gefunden :thumbup:

Kann mir zufällig Jemand sagen wie die Bezeichnung der Birnen von der Innenbeleuchtung ist ? Also für die vordere Leselampe und die beiden hinten ?

Gelb ist einfach hässlich und die sollen Grün werden ;)

Ein E36 hier hat ein :?: hinten dran

Aber ein 325i M50 Motor ist für kenner halt nicht tarnbar :P

Ich hatte auch mal überlegt ein 3XY (XY = Ungelöst) dran zu machen, aber bei einem 1,9l Motor wohl nen bissle peinlich ^^

Ach und Prinz, was, wo und wie haste die Schriftzüge bekommen ?