Eine Unfallversicherung zahlt im Falle eines Unfalles je nach Invaliditätsgrad einen Geldbetrag an dich. (Z.B. ein Augenlicht = 50% Invalidität). Sowas kostet nicht viel, ist aber für den Falle das Falles nicht verkehrt. Lass dich einfach mal beraten
Beiträge von baschi
-
-
Das Auto ist wunderbar versichert Baschi, habe aber nicht vor das zu testen. Eigentlich bin ich ja eher Cruiser, aber das ist einfach meine Lieblings-Landstraße, die fahr ich eigentlich wöchentlich auch mit dem Motorrad ab, deswegen geb ich da etwas mehr Gas.
Eine Unfallversicherung sichert DICH ab, nicht dein Auto
-
Bei den Videos wünsche ich dir vorallem nicht zu viel Übermut... brauchst du noch eine Unfallversicherung?
-
krass, laut der Seite ist mein Auto 500€ mehr Wert als ich für ihn bezahlt hab, vor mehr als 2 Jahren. LOL
Bei mir 4000,-
Sorry für OT
-
jack: dann würde die automatik ja schon bei kleinen gasänderungen direkt nen gang runterschalten... klingt für mich eher nervig.
entweder dann den booser ausschalten oder nicht auf stufe 2 stellen
-
Hattest du vllt. vorher das Fenster auf und hast es nicht ganz hoch gemacht? Das hatte ich mal
PS: Mach es doch dann über Komfortschließen zu?
-
Lieg mit meinem 330i (innerorts und Landstraße) bei ca. 9,3 - 9,6l. Und ich kann ihn auch schonmal durchtreten ohne dass der Verbrauch plötzlich in die Höhe schießt. Also wenn man seinen Gasfuß ein wenig im Griff hat, kann man auch relativ spritsparend fahren.
Also auf Stadt + Kurzstrecke (unter 5km) schaffe ich 13 Liter mit nem 320Ci... irgendwas mache ich falsch
-
Schenk ihr nen Beruhigungstee
-
Auf Eis/Schnee ist der Widerstand ja nicht sonderlich groß, da ist ne schnellgefahrene Kurve (auf trockener Straße) m.E. "anspruchsvoller"...
-
Ich kann dir ein Foto von meiner Achsvermessung schicken, falls dir das weiter hilft?!?