Okay, hab vorher immr 1-2 Liter weniger verbraucht, täuscht vielleicht aber auch.
Also war das Tei kaputt und nur nicht im FS? Gut zu wissen!
Okay, hab vorher immr 1-2 Liter weniger verbraucht, täuscht vielleicht aber auch.
Also war das Tei kaputt und nur nicht im FS? Gut zu wissen!
So, neues Ersatzteil ist drin, dennoch eine Frage.
Das Fehlerspeicher auslesen (und löschen) war jetzt 6 Tage her. Heute habe ich erneut auslesen lassen und siehe da: Es war nichts drin. Hat in den letzten Tagen der alte Nockenwellensensor wieder normal gearbeitet oder wie kann sowas kommen? Spritverbrauch lag bei ruhiger-normaler Fahrweise in der Stadt bei 13,5 Litern (mit ein bisschen Landstraße)... Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
LG und schönes Wochenende
Monatsvorrat an Kondomen...
Na dann bin ich ja beruhigt Dann lohnen sich ja die paar Euro.
Hab jetzt originalen für 80EUR bestellt... Trotzdem danke!
Okay. Mir wurde auch zu Febi geraten, nur wenn man das googled gibts nix gutes zu lesen
Weiß das keiner?
Moin Moin,
ich war zum Auslesen meines Fehlerspeichers, nachdem ich Leitungsverlust hatte und mein Motor ausgehen wollte (Automatik). Ergebnis: Nockenweller-Positionssensor Einlass-Nockenwelle (sprich Nockenwellensensor?!)
Ich habe jetzt schon eine Stunde im Internet geguckt, welcher NWS brauchbar ist. Febi soll angeblích scheiße sein, was ist mit Hella oder Metzger?
Habt ihr Erfahrungen? Habe bei eBay den Originalen NWS für 100EUR gefunden, habe aber auch gerade meiner BMW NL eine Preisanfrage geschickt.
Ich danke euch schon mal und wünsch nen schönes Wochenende!
Das kann gut sein. An deiner Stelle würde ich ihn auch erstmal noch ein bisschen "einfahren", immerhin sind 2 Jahre ne lange Zeit