Hallo Gemeinde,
ich suche jemanden im Kreis Pinneberg (oder auch ein paar km weiter...) der Codieren kann.
Gern hier melden oder per PN!
Danke!
Schönen Abend noch
Hallo Gemeinde,
ich suche jemanden im Kreis Pinneberg (oder auch ein paar km weiter...) der Codieren kann.
Gern hier melden oder per PN!
Danke!
Schönen Abend noch
Da hilft nur das länger übersetzte Automatikgetriebe... bei 100 km/h gerade mal 2200 u/min
Alles anzeigenHey genau dieses thema hab ich gesucht ich find das ja alles ganz nett von euern bildern aber ich haette das ganze gerne extrem Böse.
Naechste woche erstmal bespraechungs kaeffchen mit dem Tuev'ler.
Soll sich von blinker ansatz bis unterkante ziehen so das man vorm fernlicht fast garnix mehr sieht.
Das arme Auto...
Also ich komm mit meinem 5. Gang ausreichend vorwärts auf der AB (außer du willst von 80 auf 230 hochziehen)...
LG
Ich pers. finds unter 1500 U/Min nicht schön und bringt sicherlich nicht mehr als 0,2 Liter auf 100km. Und dann lieber ein paar mehr Umdrehungen als zu wenig...
Aber das ist meine Meinung
Hey,
ich reihe mich ein und muss sagen, dass dein Wagen sehr sehr geil ist!
Weiterhin viel Freude mit dem Dicken
Erst Mitsubishi Lancer mit 113PS, dann W202 C200 mit 136 PS und jetzt 320Ci mit 170PS
Vmax und 5. Gang indem ich ihn über die Steptronic manuell einlege geht also nicht ?!
Beste Grüße
Doch, das geht soweit ich weiß, nur du kannst die Höchstgeschwindigkeit nicht halten und du fällst dann auf 210 oder so zurück. (Aber wer will schon 230 bei 6500 U/min fahren?)
Soweit ich weis wird im 4. Gang die Höchstgeschwindigkeit erreicht, der 5. gang ist ein Spargang.
Genau so ist's!
Schließe mich an, finde es zu teuer. Fahre mein E46 Coupe seit ein paar Wochen und habe mit 97TKM und besserer Ausstattung 6250 bezahlt (wusste aber, dass QL fällig waren). Trotzdem viel Erfolg!