Wird bestimmt nen bisschen Fummel Arbeit Und du bist dir sicher das ich das ohne großen Aufwand und ohne ekelhafte Flecken oder Lackschäden abkriege?
Beiträge von dennisritter
-
-
Dann muss ich wahrscheinlich nen halbes Stündchen vor meinem Auto stehen und das Kennzeichen ran drücken das es danach hält! Dann bin ich mal gespannt bei ner Fahrt von 220 km/h ob der Klebekram vorne und hinten hält
-
Ich kann die die Varieante mit dem Spiegelband von Tesa, nur Empfehlen. Sieht super aus und hält Bomben fest.
Das gefällt mir sehr gut! Wie sieht das vorne aus? Das ist's ja leicht gebogen. Kriegt man das auch dann "irgendwann" mal ab? Oder muss man da mit Hammer und Meißel ran?
Kannst mir aber schon mal verraten wo ich das herkriegen, das ist echt richtig geil!
-
Moin moin,
ich bin gerade auf der Suche mein Kennzeichen Vorne und auch Hinten anständig an mein 320D zu befestigen. Ich mag es Rahmenlos, also kommen folgende Varianten in Frage:
- Superkleber (Kriegt man das Kennzeichen dann überhaupt irgendwann noch ab & sehen die Fleken nicht ekelhaft aus)
- Rahmenlose KFZ-Halterung (http://alturl.com/ggsqd - Da ist dann aber Luft zwischen Kennzeichen & Karossiere)
- Schrauben (Rostgefahr & Kennzeichen kaputt - Müsste auch schwarze Abdeckungen suchen)
- Klettverschluss (Hab ich irgendwo in nem Forum gelesen, hab aber keine Ahnung)Was könnt ihr mir empfehlen oder mit was habt ihr sogar schon Erfahrung gemacht? Ich würde mich auch gern über ein paar Bilder freuen!
-
Ich hab nur noch den 11% Rabattcode!
Würd's auch gern haben!
-
Achja die Kennzeichenbeleuchtung ist von conrad, fällt mir gerade ein! Da müsst ich mir noch anständige bestellen. Die LED's von fuersauto.de find ich klasse, hat sonst noch jemand gute Erfahrung mit anderen Händlern gemacht, oder auch eBay? Wollt nicht gleich wieder so viel bezahlen!
// EDIT: Meine derzeitige Beleuchtung (Ich will's heller und ausgeleuchteter)
-
Ist alles kein Drama, da es pro Tür aber 4 verschiedene potenzielle Übeltäter gibt, entweder gleich einen kompletten Satz der Dinger kaufen oder erst nachsehen und dann das entsprechende Teil kaufen.
Verkleidung muss ab und die Folie muss beiseite.
Wie schon gesagt wurde kann man sich die unteren beiden Befestigungsschrauben der Laufschienen trotzdem ansehen und einstellen/befestigen. Dann sollte kein Spaltmass mehr bleiben.Das hört sich ja super an, klasse! Wenn ich dazu noch ne Anleitung bekomme dann mach ich mich am Wochenende mal auf Fehlersuche! Also her mit dem Link Flo
-
Ja dann mal her damit, mal schauen
Wenn die Dinger dann wirklich kaputt sind, dann können wir die ja mal gemeinsam austauschen.
-
Lass uns doch erst mal schauen woran es liegt, dann kann man immer noch was kaufen
-
Gerne, am Wochenende dann!
Kann man die Mitnehmer reparieren oder muss man die bei BMW neu bestellen?
Ah und hier die Antwort von BMW:
ZitatHallo Herr Ritter,
um eine genaue Kostenschätzung abgeben zu können, muss die Tür erst teilw. zerlegt werden. Dafür müssen Sie mit ca. 100 Euro rechnen. Ersatzfahrzeug geht bei uns ab 55 Euro pro 24 Std. los. Zur Zeit haben wir einen Terminvorlauf von einer Woche. Termine werden gerne unter 0421/8303-4444 entgegengenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Heiner Ardler