Beiträge von br.an

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Tankanzeige im Geheimmenü. Wird dort die Treibstoff-Menge mit oder ohne der Reserve von 6 L angezeigt (nach meinen Recherchen ohne)?
    Denn das würde ja bedeuten, dass das gelbe Lämpchen schon angeht, obwohl die Reserve noch nicht angezapft wird.

Beste Grüße

Da hier einige vom "tandard-Gitter" auf das 330i Frontziergitter umgestiegen sind, spiele ich auch mit dem Gedanken mir irgendwann so ein Ding zu holen.

Meine Frage:
    Das Gitter in der Mitte ist ja doch ein ziemlich langes Stück muss das dann als Sperrgut versandt werden oder wie war das bei euch?
    Denn wenn das Teil als Sperrgut versendet werden muss, kann ich mir die Teile preislich fast schon beim :) holen.

Beste Grüße

Also wenn ich zwischn 8000 bis 9000 Euro in die Hand nehme, dann will ich auf jeden Fall ein Auto mit lückenloser "Vita".
    Und was ist wenn Du das Auto mal verkaufen willst, wieviele Vorbesitzer gibst Du dann an, denn Du weißt es ja nicht? Da könntest dann evtl. in "Teufels Küche" kommen, wenn da was nicht stimmt.

Zu deiner Frage bzgl. Garantie: Nicht jeder Händler gibt Garantie, nach meinen Erfahrungen die wenigsten. Die Garantie wird dann über eine Garantieversicherung abgeschloßen, die den Händler mehrere hundert Euro kostet.
    Jetzt werden einige sagen man hat doch auch eine gesetzliche Gewährleistung, aber was nützt einem diese wenn sich der Händler dann querstellt und man den Rechtsweg beschreiten muss!

Beste Grüße

Hi,

FS auslesen sollte auf jeden Fall was anzeigen. Wenn nicht:

Könnte es eventuell (wie relativ häufig bei ähnlichen Fehlerbeschreibungen) am Luftmassenmesser liegen. Der hinterlässt aber nicht in jedem Fall einen Eintrag im Fehlerspeicher.

Hätte ich auch gedacht, aber er ölt ja?

Beste Grüße

Hi Trymon,

das vermute ich auch schwer, denn in der Bedienungsanleitung des Radios habe ich dazu nichts gefunden, von daher muss ich wohl davon ausgehen, dass das mein Bimmer net kann :S .

Beste Grüße

Hallo,

Ich habe die Radionavigation und Mk2-Rechner, hat das Auto dann TMC? Wie macht sich das TMC bemerkbar?

Beste Grüße und vielen Dank

Hallo peijn,

von denen habe ich schon gelesen, dass sie viel zu locker sitzen sollen.

Da sie 1) rund sind und wir an unseren 323er ovale Röhrchen haben und 2) der Durchmesser 60mm statt 48 x 58 mm ist.
    Wenn man in den ETK schaut stellt man fest, dass diese bei den Rechtslenkern zum Einsatz kamen und bei den Rechtslenkern ein anderer Auspuff als bei unserem verbaut ist.

Diese werden also angeschaubt, die anderen (82 12 9 410 926) halten mit so Klammern, glaube ich.

Wie ist das halten deine gut oder hast schon mal eine verloren :D ?

Beste Grüße

Ich muss das Thema nochmal "aufwärmen".
    Habe mich sowohl mit der NL München als auch mit der NL Stuttgart in Verbindung gesetzt.
    Die wollen jetzt beide 33,40€ Brutto / Stück . Kann ich schlecht verstehen, Auto wird älter und für die Teile wollen Sie jetzt mehr haben ?( .
    Wenn jemand zur Zeit was da hat, bitte PM.

Beste Grüße

Oh, da habe ich mich dann wohl geirrt. Also vielen Dank für die Infos.
    Noch eine Frage der 330iA (also ohne Allrad) hat aber das von ZF drin, richtig?
    Wie sieht's beim 325XiA aus, auch GM?

Beste Grüße und nochmals vielen Dank