Korrekt! Das Problem scheint ja im direkten Zusammenhang damit zu stehen... Also Reklamation und gut is!
Beiträge von DDBerge
-
-
Naja, es gibt halt solche und solche!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und daß Du bald Dein passendes Auto findest! ABER: Überstürz es nicht und nimm Dir am besten immer jem. unparteiischen zur Hilfe mit! Nicht daß Du vor Begeisterung und Euphorie über einen Blender nachher auf dem Bauch landest!
Viel Erfolg.....
-
"Gefällt mir!"
-
-
Willkommen in die Nachbarschaft! Sehr schönes Auto....
-
Nein, hier sind nur die Umbereifungsmöglichkeiten mit ORIGINAL-Felgen, bzw. Felgenmaßen schonmal vorab vom Werk eingetragen.
Da Du aber keine originalen Räder, sondern welche aus dem Zubehörmarkt fährst, müssen diese eingetragen werden! Außer das entsprechende Felgengutachten für Dein Fahrzeug befreit Dich davon! Da die Räder allerdings schon etwas älter sind, bin ich mir 99,9%ig sicher, daß diese Befreiung im GA nicht enthalten sein wird und die Eintragung vorgeschrieben ist!
BTW: Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, vom TÜV ein Beiblatt bei der Abnahme zu bekommen (nach §19.2 glaube ich?). Findest Du in Deinen Unterlagen evtl. ein DIN-A4 Blatt vom TÜV, mit dem die Abnahme bereits erledigt wurde? Nur mal so als Tip gemeint....
-
Hallo!
Also meiner Meinung nach ist der Wagen relativ weit oben in der Preisschraube! Zwar hat er erst wenig gelaufen, ist aber immerhin ein 2003er! Und die Ausstattung ist auch recht mager!
Positiv kann man natürlich werten, daß er von einem BMW-Händler verkauft wird. Muß allerdings auch nichts heißen, wie man hier desöfteren gelesen hat!
Meiner Meinung müßte da noch einiges (z. B. die von Dir erwähnten 3.000€, besser mehr) machbar sein. Ansonsten würde ich lieber weitersuchen.
Das letzte Wort hast natürlich DU!
-
Moin Moin!
Kann eigentlich nur bestätigen, daß die Qualität absolut okay ist! Hatte in meinem Ex-318i auch die Adapterkassette (SONY) im Einsatz und war voll zufrieden! (in Verbindung mit I-Phone, nur falls das wichtig ist!) Die Soundquelle ist ja auch nicht ganz unwichtig dabei denke ich!
Viele Grüße...
-
wahrscheinlich werden soviele wie letztes jahr von uns dabei sein, wenn ich die Antworten von dein letzten Posting so sehe
-
Definitiv VFL!