genau.Sommer sind 225er Pflicht. Winter sind 205er besser.
mach es so,wie Du zuletzt geschrieben hast.
genau.Sommer sind 225er Pflicht. Winter sind 205er besser.
mach es so,wie Du zuletzt geschrieben hast.
Styling 79, 7x17 darfst Du nicht mit 225er Reifen fahren.nur 205/50R17.
7x17 ist schon eine komische Größe.
also bei mir ging laut Tüv Abnahme nicht mehr wie 13mm vorn und hinten.war dabei.habe aber 8x17 225er/45. Original Felgen ET47.
es gibt aber Reifen 225/40/ ZR16.
ich hätte ja auch gern kleinere genommen,aber meine Felgen sind nur für 225er in 17 Zoll erlaubt.Sternspeiche 96.
und bei den Breiten merkt man eben jede Unregelmäßigkeit.
Hi
schau mal im Forum bei ,, Reifen und Felgen,, unter ,,,,Bilder 17 Zoll Felgen ,,, nach,ob da jemand die 44er an seinem Auto hat.
das sag ich Dir.
jetzt soll man die Einschicken,damit Der Hersteller sie untersuchen kann.ja,aber wie soll es anders gehen.gleich gegen andere Tauschen wird Dir keiner machen. das einsenden ist wenigstens kostenlose Abholung.
wie schon geschrieben,die nächsten Reifen kaufe ich beim Händler vor Ort.dann hat der die SCHe.... am Hals und ich möchte neue haben.
Morgen
OSL ist Oberspreewaldlausitz.ganz weit weg.
wenn man nicht so schnell fährt,also bis 100,ist es auszuhalten.Conti hat gesagt,das es sich noch gibt nach 500km.hab jetzt erst ca.400km runter.und dann haben die noch eine Tolleranz von 1,2. wenn ich da drinn liege,ist die Fahrt umsonst und ich bekomme keine anderen Reifen.also werd ich mich so bis zum Frühjahr hinschleppen.
hab auch das summen nach Zündung drehen.da bewegen sich irgendwelche Stellmotoren.
Beanzon Toast
guck mal wo ich her bin.ist müßte 400km fahren.lohnt sich das? die haben gesagt,ich kann die Reifen auch im Frühjahr nach dem Wechsel einschicken.wird dann blos die Abnutzung vom Preis abgezogen.und so viel fahr ich im Winter nicht.aber es nervt schon,wenn das Auto nicht ruhig läuft.