Ich mache gleich mal Bilder davon, das müsstest du mir noch genauer erklären...
Beiträge von chriisz
-
-
Super danke dir! Ich müsste wissen was man dafür braucht und wie es grob funktioniert...
-
Ich habe nochmal alle Beiträge von S.1 bis S.10 durchgelesen... Da steht zwar dass du das gemacht hast, aber nicht wie, oder habe ich es übersehen?
-
Die Blende vom Radio im Aschenbecher? Das ist hammer! So will ich das auch!
Wie haste das hinbekommen? Meine Radio-Blende hakt/clipst man vorne so ein. Wie haste die Verbindung hin bekommen?
-
Du hast jedes einzelne Kabel verlängert? Das war doch bestimmt n riesen Aufwand? Ja das stimmt die nehmen viel Platz weg, spart aber einiges an Lötarbeit. Du hattest das Radio im Handschuhfach?
-
Wenn das Radio zum Beispiel im Ablagefach links unterm Lenkrad liegt... Der Weg von der Mittelkonsole bis dahin ist schon weit, ich denke nicht dass der originale Kabelbaum so lang ist.
Wohin sonst mit dem Radio?
-
Was mir noch eingefallen ist... Je nach dem wo man das Radio dann plaziert, braucht man evtl. noch ein oder zwei Stück davon: klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kanns nur wiederholen, es ist absolut kein Quatsch und wer das sagt weiß einfach nicht was er damit anfangen soll.
Ich habe genug Argumente offen gelegt die das Gegenteil beweisen, nur werden die ja konsequent ignoriert.
Der Stromwandler ist im Kofferraum mit an die Stromversorgung des Verstärkers angeschlossen. Da ist eine 3-fach Steckdose angeschlossen die hinter dem hinteren Aschenbecher auf dem Mittelsteg zwischen den hinteren beiden Sitzplätzen liegt bzw. mit Klett befestigt ist.
Und ich sage es gerne noch ein Mal, das gehört nicht zum Thema.
Wenn mich noch jemand davon überzeugen will dass es "Quatsch" ist, der kann mich ja per PM nerven damit dieser Thread nicht weiter damit vergewaltigt wird.
Also zurück zum Thema...
So wie es geplant ist dürfte ja alles funktionieren. Es bleiben also nur noch 2 Probleme übrig...
1. Kühlung
Da muss herausgefunden werden wie man das am besten regelt. Möglicherweise die Lüftungsschächte anbohren? Oder irgendwo Lüfter einbauen? Dafür bräuchte man allerdings auch irgendwo her Frischluft.2. Man muss jederzeit an den An-Knopf kommen
Da habe ich leider noch keine Idee. Ich denke mal das kann man sich erst überlegen wenn man das Tablet und den Rahmen vor sich hat.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ist aber auch doof die ganze Zeit den Zigarettenanzünder offen zu haben und da ein Ladegerät drin stecken zu haben, sieht hässlich aus und stört. Ist absolut kein Quatsch sondern wie gesagt sehr sinnvoll.
Wie auch immer, was hat das ganze mit dem Tablet Projekt zu tun?
-
Ruf doch mal an und hör mal nach? Vielleicht schicken die dir einen neuen und den kaputten schickst du dann zurück?