Beiträge von chriisz

Im Klimabedienteil ist doch das IHK Steuergerät drin oder vertu ich mich da? Das müsste doch dann auf das Fahrzeug codiert werden. Aber soweit ich weiß steht da weder KM Stand noch die Fahrgestellnummer oder FA's oder der ZCS drin also so viel Aufwand ist es auch wieder nicht, das stimmt schon.

Richtig, es war zu schwach. Deshalb brauchte ich 220V mit dem normalen Ladegerät. Mit meinem jetzigen Handy würde auch das KFZ-Ladegerät reichen, aber mit dem 220V Netzteil läd es wesentlich schneller deshalb benutze ich es weiterhin, wozu sollte ich das ganze Zeug auch wieder ausbauen? Ausserdem können dann auch noch mehr Personen die manchmal bei mir mitfahren ihre Handys daran laden. Auf Urlaubsfahrten habe ich da auch noch eine Kühlbox angeschlossen. Wenn man mal Licht braucht wenn man abends am Auto arbeitet hatte ich auch schon ein Baustrahler dran. Ist weiterhin sehr praktisch.

Das ganze hat ja auch nichts mit dem Tablet Projekt zu tun, wer hat das gesagt? Du hast das mit dem Stromwandler ja ausgekramt. :D Guck dir meine "Zeichnung" an... Und auch auf der Einkaufsliste steht ein KFZ-Ladegerät drauf. Ich gehe mal davon aus dass das reicht, bzw. ich hoffe es.

Bei meinem Radio kann ich auch mit den Vor und Zurück Tasten die Tracks auswählen und ich habe weder MFL noch CD-Wechsler. Von der Soundanlage her nur unterstes Standart. :D Aber wenn erstmal das Tablet verbaut ist will ich sowieso nicht mehr übers Handy streamen, dann kommt die ganze Musik aufs Tab und wird von da aus abgespielt. Dann ist auch nicht immer das Handy leer wenn ich nach ner längeren Fahrt aussteige. :D Ob man jetzt am Radio in der Mittelkonsole an zwei Knöpfen die Tracks blättert oder sich das gleiche auf nem Touchscreen abspielt macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Wenn ich MFL Hätte könnte ich das möglicherweise anders sehen, aber ich denke so viel ist mir das nicht wert. :D

Bin normalerweise kein Freund von Funk-Technik, ist zu anfällig. Wenns geht will ichs immer über Kabel. Das Radio wird also mit dem Tablet über AUX Kabel verbunden. Das Handy bleibt dann permanent mit dem Radio über Bluetooth verbunden. Wenn dann jemand anruft schaltet das Radio automatisch von AUX auf BT um, und auch wieder zurück wenn das Gespräch beendet ist. Ist die bessere Lösung finde ich.

//edit: Um es mal zu verdeutlichen...

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tableteinbau9yavh86xf2.jpg]