Hallo und Servus
Genau aus diesem Grund habe Ich mir nie ein Gewindefahrwerk gekauft, den wer hat schon immer eine Hebebühne zur verfügung um das Fahrwerk einzustellen
Es sieht zwar auf dem ersten Blick meist toll aus, wenn man es so richtig Tief eingestellt hat, aber meistens hat man einfach eine Hoppel-Kiste die auf normalen Straßen in unserer Republik nur noch nervt und auch keinen Spaß bereitet
Mein Tipp ist, wenn der BMW sonst im guten Zustand ist, und Er dir auch gefällt, dann kaufe dir ein normales Fahrwerk von H&R oder Lowtec oder halt auch etwas was teurer ist mit z.B. 40/20 oder so wie bei mir 30/00 tiefer und alles ist gut
Ein richtig gutes Gewindefahrwerk kostet nunmal sein Geld, und wenn man jetzt ein normales Fahrwerk kauft, da bekommt man für sein Geld meist etwas besseres und man muss auch nichts daran rumschrauben wenn die Straßen mal schlechter sind
Ich habe bei meinem Familien-Touring z.B. ein Lowtec 30/00 und habe keine Probleme damit, es ist etwas härter als das Serienfahrwerk, ist etwas tiefer für die Optik, und liegt sauber auf der Straße, und man kann auch einige 100km am Stück fahren, ohne das der Magen durchgeschüttelt wird
Ergo, entweder auf die Hebebühne und mal versuchen das Gewindefahrwerk einzustellen, oder lieber doch ein in ein neues etwas tieferes aber noch fahrbares Fahrwerk investieren
Gruß vom Christjo de Lavendel