Hallo und Servus 
Fahre ja selbst einen 320i Touring Bj.04/2002 mit ca. 240 tkm auf der Uhr, und bin eigentlich froh, das hier ein anderer 320i Touring mit fast 300 tkm auf der Uhr gepostet wird

Jedenfalls läst es mich hoffen, das meiner bei guter Pflege die 300 tkm oder mehr auch locker erreicht

Um beim Thema zu bleiben: Mich würde die fehlende Dachreling stören, und vor allem der Preis bei dem Alter und Kilometer 
Gut, das Angebot an E46 320i Touring FL ist nicht der Brüller, den Ich sehe mir auch ab und an die Angebote die im Netz sind an, allerdings meistens nur in einem Umkreis von 200 km von meinem Wohnort

Und leider ist das Angebot an Benzinern nicht so groß, bei Dieseln sieht es schon wieder ganz anders aus ...... aber Du willst ja einen Benziner für deine Mutter 
Jedenfalls, wenn Er deiner Mutter zusagt, dann würde Ich auch versuchen unter 3000 € zu kommen, und das müsste auch klappen, bei den Kilometern die der Wagen bereits gelaufen ist ...... den selbst ein Fähnchen-Händler würde niemals über 3000€ dafür bezahlen 
Ansonsten, sieht Er für das alter erstmal nicht so schlecht aus, und die Ausstattung ist auch in Ordnung finde Ich 
Gruß vom Christjo