Beiträge von Alex_F

DAT finde ich kannst genauso vergessen, schaue da für meinen regelmäßig rein und was ist? Der Preis ändert sich alle ein/zwei Monate mal. Außerdem spielt es dort keine Rolle ob der Wagen scheckheftgepflegt oder gut ausgestattet (deiner hat ja Steptronic, Navi, MFL und und ...).

Kann man nicht vergessen, man muss es nur verstehen.

Wie du schon schreibst, ne bessere Ausstattung bring natürlich mal ein paar Euro mehr.
    Scheckheft bin ich immer vorsichtig mit, Stempel und Unterschriften kann jeder Dorftrottel fälschen.

Am einfachsten ist es zum :) zu gehen und da den Wagen mal bei Schwacke detailliert durchlaufen zu lassen.
    Gute :) machen das für ihre Kunden völlig kostenlos, die haben da eh ne Flatrate.

Bei uns gibts irgendwie kein SuperPlus 98 mehr... Nur noch die Ultimate 102 Plörre oder eben bei Shell V-Power. Wie sieht's bei euch aus?

Übrigens sind alle BMW Motoren auf 98 Oktan ausgelegt, um die angegebene Leistung zu erreichen.

Nö, in Ostwestfalen gibts hgenug "normales" Super+. War auch nie knapp, als der Höhepunkt des "E10-Hypes" war.
    Sogar im Gegenteil, viele Aral haben das wieder im Angebot und nicht nur diese überteuerten Unfugsspritsorten.

Um den Zahnriemen zu wechseln musste die ganze Front runter, incl. Kühler,

Da haben wir es! Mein BMW ist so schlecht, der hat nichtmal einen! :D :D :D

@ e46 "fan" : Geschmäcker sollen hier auch nicht verboten werden. Aber dies ist nunmal ein Forum, was sich mit dem E46 beschäftigt, deshalb Frage ich mich (wahrscheinlich berechtigt), warum man hier andere Autos in den Himmel hebt?
    Natürlich veraltet der E46 langsam, aber was sollen denn Oldtimer-Besitzer sagen ?? Vielleicht fährt man sowas auch gerade wegen der einfachen Technik.

Ohne jetzt gemein zu werden, ABER:

Wie kann man sich E46 Fan nennen, wenn man so für Audi schwärmt??

Da muss man sich echt nicht über komische Kommentare wundern!! (Auch wenn hier einige sicherlich nicht sachlich sind)

Ich denke auch, wer Audi so viel toller findet, sollter die Leute hier in Ruhe lassen und nicht noch provozieren.

Oder geht ihr auch mit Schalke-Schal auf die Südtribüne?

Traum ???

Ein schnöder A5? Auch noch ein Diesel? :cursing: :cursing: :cursing:

Nee, sowas wie S8, M5 oder 911 Turbo passt in die Kategorie Traum!

Mir hat dat Dingen 2 Türen zu wenig und einen zu fetten Arsch.
    Und dieser geschmacklose Einheits-Kühlergrill könnte auch mal verschwinden.

Abgesehen davon ist Audi sicher alles andere als schlecht.

ich tanke immernoch sehr oft SuperPlus E10 bei Avia und merke überhaupt keinen Unterschied zum normalen SuperPlus, ausser an der Kasse :)

Gruß Martin

Ist das ein Heidelberg im Ausland??

hier hat AVIA nur diese:

• AVIA Super
    • AVIA Super E10
    • AVIA Super Plus
    • AVIA Benzin
    • AVIA Diesel
    • AVIA Diesel Plus
    • AVIA Biodiesel

Ein E10 Super Plus gibts nicht. ?(

Egal, bei mir kommt kein E10 und kein Super rein.
    Sonst fahren mir noch die 328 um die Ohren. :D :D :D

Au contraire, Namensvetter. Sobald der Auspuff ne ABE hat, ist es egal ob es sich um Vor-, Mittel- oder Endschalldämpfer, ja sogar lediglich Aufschweißblende handelt.

Wie meinen?

Ich habe lediglich behauptet: Soundverbesserung nur mit ESD = wenig bis gar nicht!