Das heißt, Du hast die 7,50€ investiert und die Daten des Fahrzeugs durch die Schwacke Bewertung laufen lassen?
Negativ, das gibts gelegentlich mal als Aktion über diverse Presse für 0.
![]()
Oder man geht zum Händler, der kann es auch. ![]()
Das heißt, Du hast die 7,50€ investiert und die Daten des Fahrzeugs durch die Schwacke Bewertung laufen lassen?
Negativ, das gibts gelegentlich mal als Aktion über diverse Presse für 0.
![]()
Oder man geht zum Händler, der kann es auch. ![]()
Ach was, passt doch ganz gut zu den hellen Innenteilen. Haupsache es sind Sportsitze!! Die normalen sind nämlich gar nix!
Der Konvertibel hat aber auch immer was zu meckern.....
![]()
Hab auch den hellen Innenraum, obwohl ich da eigentlich auch kein Fan von bin.
War auch überrascht, dass er relativ gut zu reinigen und unanfällig ist.
Ausserdem passt er zum Gesamtbild, sowohl da, als auch bei mir.
Klar.
Gibts sogar für wenig Geld bei Egay. Einfach: [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mnUpduFcokxGKi233p3beUA/140.jpg]BLENDE DIN RADIO RAHMEN BMW 3ER E46 suchen
was?? wo hast denn das her?? gerade ausstattung ist das was den preis ausmacht!
Geh mal DAT oder Schwacke.
Da siehst du die traurige Wahrheit.
Natürlich bringst ein bisschen, aber nicht tausende von Euro.
Oben genanntes Fahrzeug ist definitiv zu teuer!
Da braucht man jetzt auch gar nicht weiter rumdiskutieren, besagte Seiten belegen es ja.
seufz....die vieeeeeeeeeelen "zu teuer" unker die ihre null/acht/fünfzehn standard fahrzeuge fahren.....ja richtig! für euer gefährt wär das zu teuer! dann such mal bitte einen kompletten 330i mit M2 aussen und kompletter M ausstattung innen womöglich noch shadow und individual!! da kannst zum einen lange suchen, zum anderen werden da noch ganz andere preise bezahlt!
Wenn du so ein Experte bist und peijn's und meinen Wagen als 08/15 beschimpfst, dann solltest du aber wissen, das Ausstattung auf dem Gebrauchtwagenmarkt relativ wenig zählt.
Und jetzt mal wieder friedlich!! ![]()
Dass es immer noch Leute gibt, die diese Verbrauchslügen glauben, regt mich auf!!
4 Zylinder Turbos sind überhaupt nicht sparsamer.
Viiiel zu teuer, sag ich schonmal.
Ich hatte früher nen richtig geilen Sony Walkman,
Aber nicht diesen geilen Blauen, oder?
Ansonsten kommst du kurz vorbei und wir testen mal meine Kassette bei deinem Auto.
Gott, dass man sowas im jahr 2011 noch schreiben muss...
Ich musste die manchmal auch rein und wieder raus machen, weil es nur einseitig lief.
Liegt halt an der sch.... Technik der Kassettenabspielgeräte. Buuuuuuh, das sowas mal in war.
wieso Gold?
ist 51 € für 8 Liter 0W40 teuer?
Gold, weil hier mit Sicherheit keiner ein A1 Öl in seinen BMW kippt.
51 für 8 L ist sehr günstig.