Dynavin Sammelbestellung !

  • eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber ich hab den eindruck, dass hier ein User immernoch nicht versteht, worum es geht.


    Imola, ich hab den thread hier verfolgt und ich hab den eindruck, dass in den nächsten tagen die letzte chance für dich ausläuft, das ganze noch einigermaßen glimpflich abzuschließen (sprich: geld an alle zurücküberweisen).


    Dass du dann alleine da stehst und dich mit irgendwelchen Chinesen rumärgern musst (wenn deine story stimmt) ist dann leider so. Aber vermutlich der sicherere weg als sich der Polizei bzw. dem Richter gegenüber zu verantworten.


    Also nochmal in Kurzform für dich: Es ist 5 vor 12 !!!

  • ich habe es jetzt paypal gemeldet, das die ware nicht dem verkauften entspricht.
    in den rechnungen steht DYNAVIN CAR DVD...


    ich habe nicht die absicht jemanden zu verarschen, sowas macht man nicht in einem forum wo man geholfen wird.


    so wie es aussieht wurde ich selber verarscht, hoffen wir mal das paypal das geld zurückzieht.


    JEDER soll es bitte paypal melden, das sie keine ware erhalten haben.
    Ich kann leider per paypal gar nichts zun da es engeschränkt ist, außer nciht reagieren bei konflikt dann wird das geld direkt abgebucht.
    Wie ich gesehen habe haben schon 3 leute per paypal ihr geld bekommen.

  • Dann frage ich Dich warum du dann eine Fakeadresse auf der Rechnung angibst ?


    Wir haben beide Adressen bereits gecheckt.


    Und warum sollten wir dir jetzt glauben ? (Golf3 Forum)


    Wenn ein User angeblich Geld erhalten hat bitte melden.

  • Und ich habe es bei paypal gemeldet, du hast von denen diesbezüglich eine E-mail bekommen, aber das Geld kommt nicht zurück.
    Da mußt du dich nicht wundern, wenn dir hier keiner glaubt.
    Kann mich da den Vorrednern nur anschließen, Geld zurück und die Sache geht für die deutlich besser aus.


  • Doch, diese Absicht hast, und hattest du von Anfang an, genau so wie damals im Golf3 Forum.
    Nicht jeder kann es noch per PayPal melden, weil die Frist schon abgelaufen ist..


    Entweder checkst du es wirklich nicht oder du tust nur so, egal ob du verarscht wurdest oder nicht, du hast das auf dein Gewerbe laufen lassen, und die Strafe kommt einzig und allein auf dich zu. Übrigens, wenn die Mahnbescheide durch sind, hast du noch etwa 90 - 100 EUR Gerichtsvollzieherkosten, Anwaltskosten.. pro Geschädigten am Hals, das musst du bezahlen, egal ob du willst oder nicht, aber das macht sich dann der Gerichtsvollzieher mit dir aus.


    Ob du hier verarscht wurdest tut überhaupt nichts zur Sache.
    Du brauchst hier die User auch nicht weiter einlullen, so wie im Golf Forum, überweis es zurück oder lass die Sache ihren Lauf nehmen, du wirst sehen was du davon hast, und dir wünschen das du diese Sammelbestellung, in diesem Forum nie organisiert hättest. Das Team und ich setzen nämlich aus persönlichem Interesse alles daran das du niemanden mehr was verkaufst :)

  • Hallo,


    also ich muss schon sagen:


    Find es wirklich SUPER, dass die Mods sich hier so sehr für die Geschädigten einsetzen - das wünscht man sich in jedem Forum.


    Solche Verkäufer gibt es leider zu Hauf auch auf ebay - dort kümmert sich der Kundendienst leider so gut wie gar nicht darum :thumbdown:


    Großes Lob an die Mods hier, ganz im Ernst :thumbup:

  • Da möchte ich mich anschließen, finde ich auch klasse V-Pixel!!!


    Und da der User anscheinend ja öfters (Golf-Forum) solche Sachen abzieht, wurde ich jedem empfehlen Anzeige wegen Betruges zu erstellen... Kann nicht angehen sowas, eine dreiste Unverschämtheit, soclhe Leute lernen nur, wenn Sie mal etwas Gegenwind bekommen!


    Drücke Euch allen die Daumen!

  • möchte mich auch nochmal bedanken bei den Mods
    ich werde aber nicht schlau aus diesem Özer
    wieso begreift er nicht dass es ihn volle Kanne erwischen wird
    er meldet sich im Forum als wäre er im Recht
    naja Anzeige wegen Betrug , Mahnbescheid Gerichtsvollzieher und dann mal sehen ob die Rechnung immer noch aufgeht

  • Wie kannst du nicht wissen dass es keine "echten" Dynavins waren?


    Wenn du in Foren Sammelbestellungen organisierst ist es doch das MINDESTESTE dass DU WEISST dass es echte Dynavins sind und kein Nachbauzeugs.


    Egal, jetzt ist es ganz klar deine Pflicht diese Geräte umgehend zurückzunehmen und den Leuten ihr Geld wieder zu geben, inkl. Versandkosten natürlich.


    Ob du dann evtl. noch draufzahlst kann den Bestellern egal sein, es war einzig und allein dein Fehler dich blind darauf zu verlassen dass echte Dynavins verschickt werden (unabhängig davon ob du das von Anfang an wusstest oder nicht) für den du nun gerade stehen musst.


    Ich würde mich schleunigst darum kümmern die Sache zu klären, d.h. den Leuten unverzüglich ihr Geld zurück zu geben (und sie nicht auf Termine in der Zukunft zu vertrösten).
    Wenn du es nicht machst erhälst du eben die Quittung und wirst aller Wahrscheinlichkeit nach für den Rest deines Lebens wegen gewerblichem Betrug vorbestraft sein, so nimmt dich kein Arbeitgeber, das sollte klar sein. Das Geld musst du so oder so zurückbezahlen, wenn du es nicht freiwillig tust dann beantragen die Leute eben einen gerichtlichen Mahnbescheid.


    Ich denke mal du wusstest dass es Fake Dynavins sind, hast aber gehofft es merkt keiner.