Welches war euer erstes Auto?

  • Fahre aktuell aus "gesundheitlichen" Gründen nur Vespa, wobei das die beste Art ist, sich zu entspannen...

    TRUE TRUE :love: :rolleyes:

  • mein erster war 1999 ein Golf2 bj 87 Edition one optik ca 80mm tiefer 14 zoll bcw felgen Jetta Front gokart feeling inklusive
    war richtig schick damals :D

  • Mein erster war ein wunderschöner Audi A4 B5 1,8 Liter Benziner mit 125 PS in Anthrazit. Hatte Gewindefahrwerk, dicke 18 Zoll Felgen, neue Xenon-Scheinwerfer, Klimaautomatik und alles was man sich wünschen kann. Der Kollege war mir leider nur eine Woche lang treu. Danach hab ich den mit 140 KmH in den Graben geballert. War echt ein schöner Wagen.


    Und dann hab ich mir den 318i zugelegt. Vergleichbarer Wagen, etwas stilvoller und nicht so ein wildfang wie der Audi.


    Und der nächste wird garantiert auch ein 3er E46! Allerdings weiß ich noch nicht welcher. Das mache ich von einem passendem Angebot abhängig.

    Versicherung im Raum Schleswig-Holstein gesucht? Einfach per PN melden! Stehe mit Rat und tat zur Seite.

  • Mein erstes Auto (1995 gekauft) war ein Opel D Kadett in rot (60 PS) Baujahr irgend was um die 1982 oder so, leider hatte ich nach ich glaube 4 Monaten direkt meinen ersten Unfall, da war auch nix mehr zu machen, das Auto hatte einen Knick im Dach.
    2) Danach holte ich mir aus Geldmangel einen total Rostigen (weiss) D Kadett mit 75 PS kaufpreis sagenhafte 150 DM. (hatte ich ca. 3 Monate, war einfach zu sehr verrostet)
    3) Dann einen gelb lackierten E Kadett (das erste Auto was Tiefergelegt wurde, Alufelgen drauf, Sportauspuff drunter usw.)
    4) ein VW Golf 2 mit 75 PS (und etlichen Tuningsünden wie Nummernschild aus der Heckkleppe entfernt usw.)
    5) Opel E Kadett GSi
    6) Opel Astra F GSi 16V (mit Motortuning) leider auf der Autobahn zerlegt
    7) Opel E Kadett GSi 16V
    8) Opel Astra F GSi
    9) Nissan Terrano (keine Ahnung was mich da geritten hatte)
    10) Opel Astra F GSi 16V
    11) Opel Calibra GSi 16V
    12) Opel Astra G (136 PS) an dem Auto ging so viel kaputt, das ich endgültig keine lust mehr auf Opel hatte (Lenksäule, Getriebe, Schaltgestänge, Kabelbaum (2 mal)
    13) Mazda 6 (zu viel Rost, nach Opel wollte ich ein Auto was nicht Rostet)
    14) BMW 316 ti (ganz ok, aber das mit den 2 Türen hat mich wegen meiner Tochter dann doch mehr gestört als ich dachte)
    15) BMW 316i (das aktuelle Auto)