Beiträge von mide

Du kannst höchstens nochmal den Stick formatieren (es sei denn, du hast es schon 1000mal gemacht) und die Ordner neu anlegen. Bei meinem Interface (habe dieses: ncXus V3 Günstiges USB Interface) ist es allerdings so, dass ich die Ordner folgendermaßen anlegen musste:

CD02
    CD03
    CD04
    CD05
    CD06

Der Ordner CD01 legt sich automatisch an, in diesem befinden sich Titel, die außerhalb der anderen Ordner (CD02-CD06), angelegt wurden.

versuch es mal so...

Zitat

:D :D Er mags genau wissen Daniel...

Ja genau Daniel ;) ...ne, ich danke euch für die hilfe und werd es mal testen!!!

Zitat

und wenn's nun immer noch fragen gibt dann leg ich los mit Impedanzkopplung :whistling:

ääähhhmmm...nein :no: , das reicht mir schon, viel tiefer will ich garnicht in die materie blicken!!! :staunen:

Hab heute festgestellt, dass es beim Fahren pfeift, je nachdem, wie ich Gas gebe. Es passt sich quasi dem Motorgeräusch an ?(

Kann das jemand bestätigen bzw. habt ihr das Problem auch und vorallem...wie geht das???

Zitat

Geht das auch nur mit den Radio's die den MODE Knopf haben oder auch mit den normalen?

Das geht nur bei den Radios mit "MODE"-Taste, diese haben Anschlüsse für CD-Wechsler bzw. Geräte, die dem Radio den Wechler vortäuschen.

Hab das Gerät heute auch eingebaut, war mit den Stromdieben zwar ne Fummelei aber ansonsten recht gut einzubauen. Das Kabel vom Radio ins Handschuhfach lässt sich auch sehr leicht verlegen, das war eigentlich meine größte Sorge, welche sich aber als Kinderspiel herausgestellt hat.
    Qualität werde ich die nächsten Tage testen...

Endlich kann ich mp3 hören und muss mir nicht immer CD´s mit 20 Liedern brennen. :thumbsup:

ich hätte gern ein motorrad, nur leider hab ich nicht das geld dafür. ich leihe mir 1-2 mal im jahr ne 600er aus.
    dieses jahr hatte ich zu männertag die neue honda cbr 600f...macht schon laune!!!

irgendwann!!! steht ne 1000er in meiner einfahrt :D

bin auch öfter in ner waschstraße gewesen und hab festgestellt, dass dadurch feine kratzer entstehen. werde nun wieder selber per hand waschen.
    nach der handwäsche hab ich so ein super-mega feucht-saug-tuch dingens genommen und das auto nur abgewischt.
    ergebnis war: keine hässlichen flecken, alles schön sauber, bis unsere dämlichen katzen quer von vorn links nach hinten rechts und wieder umgekehrt übers auto liefen und zwischendurch noch dreimal im kreis gedreht haben :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: nur leider erwische ich die nie dabei...

kann mir jemand tipps zum thema politur/wachs geben? bzw. hab ich mir überlegt, ne poliermaschine zu kaufen, da das auftragen und polieren per hand sehr zeitaufwändig und anstrengend ist...oder ratet ihr von so ner maschine ab?

grüße
    micha