Beiträge von r0b

Würde ein Bogen um den Allrad machen! Hast du mehr probleme als alles andere.
    Bist permanent mit Allrad unterwegs, verbraucht natürlich minimal mehr.
    Hast mehr Kosten wegen der Frontachse sprich Verteilergetriebe Antriebswellen und und...
    Bleib lieber beim Hecktriebler :D
    :meinung:

Alles klar, das wollt ich hören! :)

Gruß

Nochmal ne andere Frage, lohnt sich ein xd ? Also Allrad?

Brauchen würde ich es nicht, bzw wenn eh nur im tiefsten Winter. Ist dann doch kein permanenter Allrad oder?

Macht sich das im Verbrauch bemerkbar? Bzw gibt es da technische Dinge die man beachten sollte bzw Teile die Anfällig sind?

Gruß

Hi,

also ein Schalter ist mir lieber, nen Automatik würd ich nur kaufen wenn der Rest passt etc ;)

Den Wagen den ich heute gefahren bin hatte beim bremsen immer ein schlagen im Lenkrad,... als wenn die Bremsen vorne nen Schlag hätten. Können das auch die Querlenker sein?

Gruß

Ich hatte heute mal die möglichkeit einen 330d zu fahren zwar in der 204PS Variante aber denke die beiden Motoren sind wohl zu vergleichen..

Leistungstechnisch ist das ganze sicherlich ok und verbrauchstechnisch auch.... :)

Jetzt muss ich wohl nurnoch den richtigen finden...

Gruß

Danke schonmal für die Info's

nen 320d möcht ich nicht da man bei dem Motor ja schon öfters hört das Turboschäden an der "Tagesordnung" sind....

Steuer ist natürlich höher beim 330d aber denke das ist auch das einzige. Versicherung ist ok für mich.

Wartungen & Reparaturen kann ich selber machen, somit zahle ich nur die Teile! Und einen guten Kontakt zum Freundlichen besteht auch! :)

Gruß

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto bis 6500€ und bin bei mobile auf mehrere 330d gestoßen mit mehr als 200tkm gelaufen.

Hab nun schon mehrere Threats gelesen wo der 330d hochgepriesen wird. Auch noch mit diesen Laufleistungen?

Haben die 330d probleme mit Turboladern bzw Injektoren?

Ich kann soweit eigentlich alles selber machen, trotzdem sind die Teilekosten für Turbo, Injektoren etc doch relativ hoch..

Wäre super wenn ein paar Langläufer berichten könnten... :)

Gruß