Super danke dir
Beiträge von NipF320i
-
-
Alles klar,
Ich glaube aber, Die bauen doch die Ganze Handbremse ab oder ?
Weil ich habe jetzt DAS zuhause sprich Handbremsgriff + Balg von Performance ist das trotzdem die richtige Anleitung ?
-
Super danke,
das " Erforderliche Spezialwerkzeug" ist das was, was nur BMW hat ?
-
Achso Sorry,
Den Handbremsgriff + Balg
-
Hallo,
Wie die Überschrift sagt suche ich ne Anleitung wie ich beim E46 (2001) die Handbremse umbaue.
Wäre super wenn jemand da ne Seite oder ähnliches kennt. Im Suchtool leider nichts passendes Gefunden
-
Hey,
Jo sry habe nich gesehen das der Link nicht geht tut mir leid. Danke an den Post mit richtigem Link
Reifen kannst auch nur noch VR fahren vom Profil her HR muss auf den Müll
Verkaufe allerdings nur komplett weil ohne reifen sind es dan vlt 600€ daher macht das eher weniger sinn, Hast sonst keine verwendung für die Reifen ? zumindest für die VR ?
-
Hallo, bitte lade noch ein Bild der Reifen hoch und auch den Preis musst du mit in deinem Posting nennen.
Ansonsten wird der Thread 24 Stunden nach "Entdeckung" durch die Mods gelöscht.Wird gemacht Chef
-
Hallo,
Verkaufe hier meine BMW (Borbet) Felgen inkl. ContiWinterContact
Reifen :
ContiWinterContact
VR : 6MM
HR : 4MM
Produziert : 21KW 2006225-45/17
91H
7 * 17 Borbet Felgen
KBA : 46045
ET : 35
LK : 5*120Nur Abholung bitte bei interesser Anrufen !
EBAY : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=43020378 -
Hey Leute,
Mal eine andere Frage,
Mein Freundlicher sagte mir das die Performance Fußstütze beim E46 nicht passt ist das Richtig ? Er war sich da auch nicht zu 100% sicher, Auch weil bei Ebay steht "Passend für:
BMW 3er E46" Naja also muss es doch eig. passenHat sie zufällig jemand schonmal verbaut ? Falls ja wären Bilder schön da ich die Alu Pedalen + Fußstütze gern kaufen würde nur mir jetzt unsicher bin ob es passt.
Danke für Antworten
-