Meiner von 21 auf 20 xD
Beiträge von NipF320i
-
-
Vorallem "Ohne Auspuff, ohne Spiegel"
Das ist das einzige was mir Gefallen würde, Die felgen ? Sind die Original ? Ist nich so ganz meins
-
Schöner Wagen Gutes Preis - Leistungs Verhältnis !
-
Stimmt 12k KM pro jahr ... Geht eig.
Aber naja mir kommt kein Gebrauchter mit mehr als 80K KM ins Haus
-
Also da dort nicht aufgelistet ist das das Auto "Scheckheftgepflegt" ist würd ich ihn nicht kaufen vorallem weil dort ein Händler ist der ein Leicht "Verdächtigen" namen hat (In meinen Augen :P)
Und 140T KM auch nicht so ideal !
-
Also,
Ich finde so Autos die vlt. max bis 8k€ kosten ist ok kann man evtl. Bar kaufen (Gebrauchte) die dann schöööön 200Tkm aufer Uhr haben
Aber z.b. ein Auto was noch ein Wert von 15-20k € hat finde ich und wette ich sind die wenigsten Bar gekauft! Jeder erzählt hier ganz prall und dick das er sein Auto bar gezahlt hat, Dann erwähnt auch was ihr dafür bezahlt habt damit hier nicht falsche dinge aufkommen ! Weil ein 5000€ Auto kann denk ich die Mehrheit hier bar kaufen aber ein 20000€ eher nicht !
-
Also ich versteh nicht wo das Problem ist,
Wie o.g. geben andere "deppen" (in meinen Augen) 150€ für eine Jeans aus und "wir" für unser Auto...
Ich bin auch mit 19 einen E90 Gefahren und nun leider ein E46 aber ich mein mir ist es das wert das ich dieses Auto fahre und Bezahle!
Ihr müsst hier nur mal Unterscheiden,
1. Für die einen Hier ist ein Auto ein Normaler GEBRAUCHSGEGENSTAND!
2. Für andere ist es Ein Hobby, eine Liebe keine Ahnung was, aber mehr als ein Gebrauchsgegenstand ! und dazu zähle ich auch
Die Leute die sich zur Ersten Reihe zählen fahren BMW weil (Weis ich nicht, denke mal weil es ein Auto der Gehobenen Mittelklasse ist und es ein kleines "Statussymbol" für sie ist), die sich zur Zweiten Reihe Zählen Könnt sich evtl. mit BMW Identifizieren oder es ist einfach halt eine Leidenschaft (BMW) !
Also find ich die Diskussion stumpf da manche zur Ersten "Art" gehören und manche zur Zweiten.Jeder Mensch ist anders und das ist gut so, sag ich da nur
-
Stimmt aber ich mein wegen den Paar apps ... Die Garantie zu verlieren und harten Wertverlust einzugehen ?
Es gibt soooo viele Apps kostelos für alles !
-
[gallery]5879[/gallery]
Kleines update wird in den Nächsten 2 wochen so aussehen
Felgen gehen Zum Lacker und werden in "Candy Apple Red"
Danke nochmal an CiD Für den vorab Fake
So das Thema hat sich Erledigt !Felgen bleiben Silber !
-