Beiträge von DaPole
-
-
Das ist aber auch unerhört
hahaha
-
Ich kann nichts dafür, dass es so gut riecht und dazu noch so verdammt gut ausschaut...
-
Jungs, habt ihr zu viel Schnee geschnuppert, oder wie
hahahaha
Das war keine Frage, sondern eine Antwort auf jede nächste gestellte Frage.. Das ist intuition,.. Denn irndjemand wird fragen, wieso hier so wenig los ist.. Und tadaaaaa so habt ihr die Antwort
-
-
Dann mal meine aktuelle Fahrzeughistorie:
1. Honda Civic EG6 VTI
2. Opel Astra F 16V GSI
3. Honda Accord Coupe CD7 2.2
4. Honda CRX DelSol VTI
5. Audi A6 C4 2.8 V6
6. Opel Astra H GTC 1.9CDTI
7. Opel Vectra C Caravan 1.9CDTI
8. Audi A6 4B 2,5TDi
9. BMW 525D Touring E39 FL
10. Audi A6 4B 4,2 V8
11. BMW E46 320Ci Cabrio
12. BMW 525D E61 Touring
13. Mini Cooper S R53
14. Audi A4 Cabriolet 1.8T
15. Audi A4 B8 Avant 2,0TDi -
Und wie man ja nun heut Abend gesehen hat, hat der Winter nochmals auch wenn nur kurz zugeschlagen, zumindest bei uns im Schwabenländle ist alles weiss..
-
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn dir jemand 8k€ für das Auto bieten sollte, dann würde ich sofort zusagen,..
Denn ein 2000er 320Ci Cabrio mit einer doch recht mageren Ausstattung sind keine 11t€ wert, das ist nicht nur eine vermutung sondern realität.. ich habe mich letztes Jahr im Frühjahr nach Cabrios umgeschaut und selbst da waren die 2000er schon ab 7t€ zu bekommen.. ob der dann letzlich 108tkm runter hat oder 160tkm wird die wenigstens interessieren und 4 Vorbesitzer sprechen auch für sich..
Ich habe mein 320Ci Cabrio im Oktober verkauft, okay er hatte bereits 200tkm runter, aber er war wirklich sehr gepflegt sehr gut ausgestattet und schön hergerichtet und ich hatte nur eine interessentin, die das Auto für 8.400 gekauft hat, ich habe ohne mit der Wimper zu zucken verkauft, .. und meiner war ein 2001er,.. und ich wage zu bezweifeln, dass wenn die Dame sich nicht in den Karren verguckt hätte ich ihn jemals für den Preis verkauft hätte.. man muss hinzufügen, dass ich ihn im Frühjar für 7.500 eingekauft habe..
Also als realistische Preisansage würde ich max. 9t€, aber das nur wegen der Laufleistung und das als VHB.. soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, und ich will dir dein Auto auch keineswegs schlechtreden, aber ich behaupte von mir mich ein wenig mit den Preisen auszukennen
-
Bei uns ist in Stuttgart auch ab Januar Gelb verboten nurnoch grün.. aber wer kontrolliert das schon, ich hab auch noch die alten Plakette vom Vorbesitzer drauf und noch keine eigene draugeklebt und noch nie kam was.. auf der Plakette steht CW - XX und ich hab WN - XX ..
Mein Vater kam auch bislang noch nicht dazu seine Plakette draufzukleben und fährt immernoch (Kauf im Juni) mit der Plakette des Vorbesitzers rum und ist jeden Tag in Stuttgart, beachtete noch nie jemand..
-
Ich finde Den Preis gut, .. Habe mein 2001er 320Ci Cabrio mit 202tkm aus 5ter Hand für 8.400 vor zwei Monaten verkauft und der schnurrte wie ein Kätzchen .. Die Laufleistung tut dem 6ender definitiv nichts.. Der hält bei guter Pflege noch die nächsten 200tkm ..
Bei. Dem Preis und gutem Zustand/Technik würde ich zuschlagen