ZitatAbend..
Sorry auf diese Frage weiß ich wirklich keine Antwort hahahahahaha
ZitatAbend..
Sorry auf diese Frage weiß ich wirklich keine Antwort hahahahahaha
Hahahah :D:D:D
Jungs, habt ihr zu viel Schnee geschnuppert, oder wie hahahaha
Das war keine Frage, sondern eine Antwort auf jede nächste gestellte Frage.. Das ist intuition,.. Denn irndjemand wird fragen, wieso hier so wenig los ist.. Und tadaaaaa so habt ihr die Antwort
Haha du hast zu lange am Lenkrad geschnüffelt
Ich kann nichts dafür, dass es so gut riecht und dazu noch so verdammt gut ausschaut...
Hahaha ich hör jetzt auf hier zu Spam
Das ist aber auch unerhört hahaha
Hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal dass ich morgens als es ziemlich kalt war los gefahren bin ca. 500m bis zur Ausfahrt wo ich stehen bleiben muss und dann im Leerlauf sackt die Drehzahl für 2 Sekunden einmal ab man hört es auch und danach geht Sie wieder auf normal. Muss ich mir da sorgen machen oder hat das Auto einfach irgendwas angeschaltet was mehr Kraft kostet?
Steck doch mal den LMM ab und guck was passiert:)
Frage: meine lichtmaschine füllt den fehlerspeicher, habe eine gebrauchte(valeo) bestellt. mein regler ist laut bmw ok, aber ist es möglich, dass es da kompatiblitätsprobleme zwischen regler und neuer (gebrauchter) lichtmaschine gibt? keine ahnung, von welcher marke meine derzeitige ist. oder sind die immer kompatibel? wobei ich vermute, dass meine jetzige auch von valeo ist, da es wohl noch die erste ist.