E46 Cabrio kaufen

• Also wenn du das vom händler kaufst ist es egal ob im auftrag oder nicht schau das der Händler im kaufvertrag steht dann muss er dir gesetzlich ein jahr gewährleistung geben.
    Und zum Fahrzeug also ich würd lieber ein mit weniger Ausstattung nehmen und weniger Kilometer. Aber ist ja ansichtsache. Vom Preis her scheint der in Ordnung zu sein. Bei Händler würde ich sowieso auf den Zustand des Autos nicht so wirklich vertrauen geben was die Händler Optisch aus einem wagen manchmal rausholen ist unglaublich. Am besten in eine dir bekannte werkstatt bringen und mal durch checken lassen.

• Sofort kaufen das Auto.
    Das Coupé steht bei mit an erster stelle aber den würd ich mit glatt kaufen und zwar sofort!
    Gibt es ein mobile link oder sowas zum Auto?

• Wahnsinn wie hier das Niveau sinkt...
    Einem der ernsthaft ne Kaufberatung möchte, vorzuschwafeln, dass man so n Auto auf 3500-4000 drücken sollte... Ein Unwissender glaubts noch... also echt... *kopfschüttel*
    Wär keine Aufklärung gekommen hätt ichs a noch ernst genommen... Der Händler hätt einem ma schö n Vogel gezeigt...

• Wer "danza kuduro" in der signatur hat braucht sicherlich nicht mit niveau zu kommen....dem erkenne ich sogar jeglichen kulturellen status ab!

Jetzt mal butter bei die fische! Glaubt ihr der haendler hat weihnachtswochen oder was?? Der preis ist viel zu billig!! Dafuer gibt es einen grund das er den verramscht! Das beste zeichen ist doch schon das selbst bei diesem preis der wagen offensichtlich immer noch nicht weg ist. Der wird schrott sein!

Aber wie ueblich: setzt die "geiz ist geil" mentalitaet ein hat der verstand eben sendepause....
    Kannst mich gerne mitnehmen wenn du das auto kaufst. Den taet ich mir nur zu gerne angucken!

Ich habe alleine dieses jahr 2 E46 cabrios gekauft und vor zwei wochen einen Z4. Ich kann dir sagen das auch ein haendler weiss was seine autos WERT sind. Und musste ebenfalls die erfahrung machen: es gibt keine schnaeppchen! Zumindest niemals beim haendler!

• Warum macht ihr denn alle so einen Stress??

Der Preis ist mit 6000€ sehr günstig, die Ausstattung für den Preis sehr gut.
    Die Kilometer sind keiner Rede wert, wer was anderes sagt kennt sich einfach nicht aus.

Ich sehe es aber wie Konvertibel, jedoch sollte man einfach wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf vorgehen,
    Probefahrt zu BMW oder anderer Vertrauenswerkstatt, Historie auslesen, durchchecken und Urteil bilden.
    Dabb kaufen oder eben sein lassen.

• Ich finde Den Preis gut, .. Habe mein 2001er 320Ci Cabrio mit 202tkm aus 5ter Hand für 8.400 vor zwei Monaten verkauft und der schnurrte wie ein Kätzchen .. Die Laufleistung tut dem 6ender definitiv nichts.. Der hält bei guter Pflege noch die nächsten 200tkm ..

Bei. Dem Preis und gutem Zustand/Technik würde ich zuschlagen ;)

• Guckt sich den bitte mal einer an?
    Entweder der junge macht das Schnäppchen seines Lebens, oder das Ding hat keinen Motor mehr drinne?

• Öhm natürlich sind die Sportsitze ein Bestandteil des M-Pakets..

• Naya wenn man so bisschen nachdenkt 6000 € ist nicht wenig geld aber für so einen wagen günstig aber halt die km... Muss man mit sich selber ausmachen ob man bereit ist soviel dafür auszugeben gibt halt viel dafür und dagegen...